Mein Trainingspartner musste heute etwas Frust abbauen und ist gefahren, gefahren und gefahren und ich immer hinterher
So sind es jedenfalls deutlich mehr Punkte geworden als geplant
Jetzt gehts erst mal in die Wanne
Du hast heute mehr als 17 Punkte eingefahren Wahnsinn!!!!!!! Komme eben von der Rolle runter. Boah, was war ich schon vorher vom Arbeitstag fertig
Diver ist ein Streber - und dann noch anderen die Schuld in die (Rad)Schuhe schieben
Aber beim Schwimmen hat sie keine Chance: Wenn sie ihr Trainingspensum abgespult hat, sind noch 30 Minuten weg.
Ich weiß es nicht. Sonntag und Montag war mir nach aufkommendem Infekt. Dienstag und Mittwoch ging es mir wieder gut, Donnerstag hatte ich Kopfschmerzen, daß ich meinte, ich müsse sterben, von der Aspirin war mir dann extrem übel und heute ist es scheinbar wieder einigermaßen gut. Mal sehen, was morgen ist
... Wochenende, da ist es sicher wieder gut.
Du hast mich gerade motiviert, beim Gucken vom Rest der Sendung auch noch ein halbes Stündchen zu turnen.
Wie üblich am Freitag mit dem Rad zum Schwimmtraining gefahren und nach einer kürzeren TE im Hallenbad gabs noch etwas Powershopping von SkinFit (naja die anderen - ich konnte mich noch nicht entscheiden ) und dann ging es mit dem Rad locker nach Hause.