Dann wirst du (oder wir) ein Hotelproblem bekommen! Dann wollen nämlich die meisten schon am Freitag anreisen
Jaja....letztes Jahr hatte ich mir das vorgenommen, als ich mit Arbeitskollegen dort war. Ich wurde aber schon am ersten Glühweinstand schwach
Ich glaube, ich sollte den Weihnachtsmarktbesuch als offiziellen Veranstaltungspunkt mit aufnehmen
Du willst uns ja nur schwächen, damit wir beim Schwimmen keine Gegenwehr mehr leisten! Da werden die Anweisung einfach nur noch hingenommen
Gute Taktik!!!
btw. neue Übung gemacht heute morgen! 50 m Kraulbeine mit den Händen auf dem Rücken.......... geile Nummer...... Danke Trainerin für diese neue Erfahrung!!!
Aber auf Weihnachtsmärkten gibt es ja genügend andere Leckereien!
Vom gebrannten Allerlei über Obstspiesse mit Schoggi bis hin zu eklig fettigen Reibekuchen oder gar Nierenspiessen
Das ist dann wie mit dem Tomatensaft im Flieger: was man im normalen Leben nie kaufen würde, schaufelt man auf einem Weihnachtsmarkt in sich rein. Am besten all das oben genannt plus noch ein Fischbrötchen! MAHLZEIT
Aber auf Weihnachtsmärkten gibt es ja genügend andere Leckereien!
Vom gebrannten Allerlei über Obstspiesse mit Schoggi bis hin zu eklig fettigen Reibekuchen oder gar Nierenspiessen
Ach ne gute Taktik, Fett schwimmt ja bekanntermassen oben und dann können wir nach dem Weihnachtsmarktbesuch nicht mehr untergehen!
Ach ne gute Taktik, Fett schwimmt ja bekanntermassen oben und dann können wir nach dem Weihnachtsmarktbesuch nicht mehr untergehen!
Mist, erwischt