...ja, mir ging es danach auch echt gut Bin das überhaupt nicht mehr gewohnt gewesen. Und das Bier/Weizen was bei mir im Kühlschrank liegt ist auch schon etwas betagter... wird Zeit, dass der Sommer kommt, denn wenn ich dann manchmal den Grill anschmeiße, dann wird auch nen Bierchen fällig!
Klar weiß ich, dass es zeit braucht! Nur würde es weniger Zeit brauchen, fände ich es besser...
(...sag mal, wenn man so'nen leichtes ziehen im Hüftgelenk hat nach ner Radtour gestern hat, könnte es sein, dass der Sattel nen paar mm zu hoch ist?? )
(...sag mal, wenn man so'nen leichtes ziehen im Hüftgelenk hat nach ner Radtour gestern hat, könnte es sein, dass der Sattel nen paar mm zu hoch ist?? )
Glaub ich nicht Willy....
ich denke da du ja noch nicht viel gefahren bist fehlt dir die Gewöhnung.
Würde erstmal weiter trainieren und die Sache beobachten und nicht direkt anfangen zu verändern..
Nachher kommst du noch vom Regen in die Traufe..
...naja, ist ja nicht auf dem RR gewesen, sondern auf dem Trekkingrad und da sind die Einstellungen alle erst aus 2 kurzen 40km runden. Also altbewährt ist hier gar nichts. Bin quasi eher in der Positonsfindung.
Wo wir gerade bei Findung sind, hab immer Keller von meinem Uraltrennrad noch so nen Auflieger von damals gefunden, wie die "Hörnchen" an der Seite nur in der Mitte von Lenker. Wie Sie damals bei der Tour de France ca. '95 hatten. Mal sehen, vielleicht kommt das Ding ans Trekkingrad...
ich hab auch einiges im Keller was ich nicht mehr brauch. Rolle hab ich verschenkt (muss nur noch abgeholt werden), Sachen wie Gasgrill, Campingtisch mit Stühlen, Küchentisch mit Stühlen, Bett, Schrank usw hab ich jemandem versprochen/angeboten, dessen Wohnung komplett ausgebrannt ist (notabene ohne Hausratversicherung...)
was ich jetzt noch hab ist unter anderem einen Neo (Orca) - gratis - falls ihn jemand will
Singt, als würde keiner zuhören .
...ja, ist nicht ganz richtig. Ist bei meinen Eltern im Keller! Mein Keller ist aufgeräumt und leer! Die Schätze aus meiner Kindheit sind im Keller bei meinen Eltern
Was meint Ihr jetzt, Sattel zu hoch, oder Schuhplatten etwas drehen, oder beides
...ja, ist nicht ganz richtig. Ist bei meinen Eltern im Keller! Mein Keller ist aufgeräumt und leer! Die Schätze aus meiner Kindheit sind im Keller bei meinen Eltern
Was meint Ihr jetzt, Sattel zu hoch, oder Schuhplatten etwas drehen, oder beides
Schau' dir mal das Sitzpositionsvideo an - vielleicht hilft das.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!