__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Hm is ja irre.
Gucke mir da grad n paar Bilder der Galerie an und bei einem denk ich mir noch so: hm den kennste doch?
Dann auf Bild 1 die Siegerehrung mitm Captn & rechts davon wieder "der Typ den ich doch irgendwoher kenne".
Tja - der hatte mich vor 2 Jahren bei nem Staffeltriathlon in Grund & Boden gestampft
Beänstigend, dass der Captn das nun mit dem "Alien", wie ich ihn nannte, gemacht hat. Aber ok - ich fuhr da mit frischer Schulter-OP mitm popeligen Rennrad. *nach Ausreden such*.
Scheint aber ne interessante Veranstaltung gewesen zu sein, durchaus durchmischtes Fahrerfeld.
Hm is ja irre.
Gucke mir da grad n paar Bilder der Galerie an und bei einem denk ich mir noch so: hm den kennste doch?
Dann auf Bild 1 die Siegerehrung mitm Captn & rechts davon wieder "der Typ den ich doch irgendwoher kenne".
Tja - der hatte mich vor 2 Jahren bei nem Staffeltriathlon in Grund & Boden gestampft
Beänstigend, dass der Captn das nun mit dem "Alien", wie ich ihn nannte, gemacht hat. Aber ok - ich fuhr da mit frischer Schulter-OP mitm popeligen Rennrad. *nach Ausreden such*.
Scheint aber ne interessante Veranstaltung gewesen zu sein, durchaus durchmischtes Fahrerfeld.
Ach, Platz 3? Ja, der hatte schon rd. 3,5min Rückstand. ;-) Ein netter Typ, haben danach noch gequatscht. Bei Kaffee, Wurst und Kartoffelsalat. Hat wenig IronmanFlair, eher was ziemlich ursprüngliches. Die Stimmung war trotzdem gut und es waren sogar noch ganz schön viele Leute zur Siegerehrung da.
Wie zufrieden bist du mit dem Anzug? Bin gerade am überlegen mir diesen zu kaufen.
Kleine Belohnung für die heute aufgestellte PB auf 40km
Leider kannst du mir bei der Entscheidung der Größe ja nicht wirklich helfen.
Der Anzug... werde ich ja öfters gefragt. Der Anzug sitzt ziemlich gut wie ich finde mit extrem geringer Faltenbildung. Ich persönlich habe ja ne Weile gesucht und mich am Ende für den Castelli entschieden. So in der Summe aus Kosten, Optik, Funktion, Passform... Würde mich heute noch so entscheiden. So einen Pactimo hätte ich gerne mal gesehen, vielleicht ordert den ja mal jemand mit etwas Teit und Muße?! ;-) Ich könnte mir vorstellen, dass der auch ganz gut ist. Mein Kollege hat seinen Bioracer am WE schon zerstört (Reißverschluss). Davon habe ich das KurzarmModell. nicht schlecht, aber auch da finde ich den Castelli eigentlich netter.
Wirft auch mehr Falten als mein Castelli wie ich finde. Dafür sind seine selbstgemachten (!!!) Überschuhe natürlich viiiiiel geiler! Übrigens auch eine extrem lässige Position wie ich finde.
Zur Größe gibt es inzwischen auch einige Erfahrungen:
Eigentlich passt die Passform lt. Castelli Tabelle bei fast allen die ich kenne ganz gut. Man muss berücksichtigen, dass das Ding richtig eng ist. Besonders oben rum. Also auch wenn man innerhalb der Range ist, ist das kein Kindergeburtstag beim Anziehen. Sieht aber ob der Verrenkungen danach aus... Wenn man also speziell oben rum ne Größe größer braucht, macht es keinen Sinn den kleineren zu nehmen weil das der Hosengröße entspricht.
Wenn man also speziell oben rum ne Größe größer braucht, macht es keinen Sinn den kleineren zu nehmen weil das der Hosengröße entspricht.
Alles klar?
Vööölllig klar Ich hab letzte Woche dieser deiner Erläuterung ^^ folgend den Größeren bestellt. Um die Taille scheine ich lt. Castelli sehr schlank zu sein, Hüfte mit Arsch ist dann wieder über der Dimension und Brust auch. Wie Castelli die Schrittlänge misst, weiß ich nicht. Jedenfalls stehen meine 90cm nicht mal in der Tabelle. Werde berichten!
Lg Nik