Was brauchst Du denn für eine Platzierung, damit die Gesamtzweite mit einem Tagessieg nicht an Dir vorbeizieht? (Ist das Punktesystem irgendwo erklärt?)
Irgendwo in den Tiefen der Website vom spanischen Radverband. Werd mich da aber jetzt nicht durchwühlen. Hab 35 Punkte Vorsprung in der Gesamtklassifikation, für einen Sieg gibt es 60 Punkte, dann 54, 49, 45, weiter weiß ich nicht... Ist aber auch nicht so wichtig, das zu wissen, weil mehr als alles geben kann ich nicht. Natürlich, es ist wichtig, zu wissen, wen man nicht entwischen lassen darf.
Ich schreib mir die "gefährlichen" Startnummern immer auf vor dem Rennen. Mit meinem jetzigen Vorsprung ist es mehr als ausreichend, wenn ich am Hinterrad ankomme von zB der Zweitplatzierten ankomme, ich muss sie nicht mal übersprinten. Ich darf nur nicht völlig den Anschluss verlieren.
Viel Glück Anna. Wenn die Gegnerinnen nicht hier im Forum mitlesen, wissen sie gar nicht, dass du formmässig etwas hintendran bist und trauen sich gar nicht anzugreifen.
Als 5. im Hauptfeld reingekommen.
Die Einzige, die schneller war, gehörte wohl nicht zu Annas ärgsten Verfolgerinnen in der Cup-Wertung, wenn ich das richtig sehe.
Warum es da 2 verschiedene Wertungen gibt und was da von Punkten steht, kann ich nicht ganz nachvollziehen.