Ich finde es prima, das Ihr das hier so Ernst nehmt. Glaubt Ihr denn eigentlich wirklich, dass all die eingebenen Zeiten und Daten der Wahrheit entsprechen? Ich hab da so meine Zweifel....
eine Liebe die niemals endet.
Ich finde es prima, das Ihr das hier so Ernst nehmt. Glaubt Ihr denn eigentlich wirlkich, dass all die eingebenen Zeiten und Daten der Wahrheit entsprechen? Ich hab da so meine Zweifel....
Nö. Ich nehme grundsätzlich nur meine eigenen Einheiten Ernst
Mal davon abgesehen, dass einige eingetragene Konstellationen trainingstechnischer Blödsinn sind
Ich finde es prima, das Ihr das hier so Ernst nehmt. Glaubt Ihr denn eigentlich wirklich, dass all die eingebenen Zeiten und Daten der Wahrheit entsprechen? Ich hab da so meine Zweifel....
Ich denke gar nicht drüber nach und gehe einfach davon aus. Wer da falsche Daten eingibt, ist so ne arme Wurst dass er mir nur leid tut.
Allerdings würde mich schon auch interessieren, wie das mit den Stabieinheiten ursprünglich gewollt ist. Wenn man gleich viele Punkte hat wie ein anderes Team, aber mehr Minuten trainiert hat, ist man auf dem Platz dahinter. Das wirkt so, als sei es besser, keine "leeren" Minuten einzutragen. Ich mache das aber 5-7 mal pro Woche, weil Schwimmen und/oder Fitness halt mindestes 60 Minuten dauert.
Meine Punkte sind auch echt, ich habe bereits 10 Touren dieses Kalenderjahr mit über 100km, davon 4 über 120km. Ich glaube schon, dass man hier den TS-Leuten vertrauen kann.
Ob das Trainingstechnisch alles schlau ist, kann man unendlich diskutieren. Klar ist, dass ich was getan habe. Ich mach lieber mal was falsch, als vor lauter Grübeln nicht zu trainieren.
Zudem ist Fakt, dass ich mit dem Winterpokal bereits über 1000 Euro Fahrtkosten eingespart habe. Bei allen 3 Laufwettkämpfen habe ich persönliche Bestzeiten hingelegt und ich war diesen Winter nicht krank.
Wenn es allerdings nur dazu dient um Punkte zu schinden, dann ist es meiner Meinung nach schon fragwürdig!
Über manche Eintragungen wundere ich mich in der Tat