Das Präsidium, bzw. Peter Pfaff hat in seinem neuen 'offenen' Brief geschrieben:
Zitat:
Wir bitten um Verständnis, dass Delegierte am Samstag nur gegen Legitimation ein Stimmrecht haben werden.
ich finde das erstaunlich, daß er das extra schreibt. Das ist für mich jedenfalls Selbstverständlich und gilt in jedem Falle!
Zitat:
Zitat von Pfeffer und Salz
Zu dem offenen Brief vom Peter Pfaff:
Wir Bezirksvorsitzende haben uns uns verantwortlich und aus eigener Initiative zusammengesetzt und eine Mannschaft zur Wahl aufgestellt, um, falls die Deligierten am Samstag das so beschliessen, die rasche selbstbewusste Rückkehr zur DTU überhaupt auch personell umsetzen zu können.
Das hätte das bisherige Präsidium mit Peter Pfaff nämlich gar nicht gekonnt, da es politisch verfahren nur noch auf Plan B setzen kann und will. Dies zum Vorwurf, wir BVe. würden ausser A keinen Plan B haben!
Ist ja nicht schlimm das ihr keinen Plan A habt, den hat ja Herr Pfaff. Dafür habt ihr seinen Plan B.
Bin mal gespannt wie seine wiederholten gezielten Fehlinformationen angenommen werden.
Viel Erfolg am Samstag!
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Ist ja nicht schlimm das ihr keinen Plan A habt, den hat ja Herr Pfaff. Dafür habt ihr seinen Plan B.
Umgekehrt
Peter Pfaff hat einen tollen Plan B und redet auch ständig davon, weil er Plan A (Rückkehr zur DTU) zwar angeblich 'eigentlich will' aber politisch gar nicht mehr machen kann, so verritten er sich hat. Insofern haben wir (BVe&Tobias) selbstverständlich keinen Plan B und nur den Plan A, weil wer diesen achsotollen Plan B partout wählen will, muss sich halt mit Pfaff begnügen...
Mal abgesehen davon, da es alle Spatzen von den Dächern schon pfeiffen, will Peter Pfaff (warum wohl?) selber nicht mehr kandidieren. Die neuen Kandidaten (und ich weiß, die gibt es) seiner Couleur werden wohl aber erst ängstlich nach einen für Pfaff entschiedenen TOP 7 präsentiert.
Angeblich gäbe es auch einen Möglichkeit, als ausgeschlossener BTV-Athlet günstigst und legal an einen DTU-Pass bzw. Startberechtigung zu kommen. Sagen wollen sie dies allerdings erst am Verbandstag, weil das sonst verraten und verhindert werden könnte.
Also wer jetzt als bayr. Athlet nicht merkt, von welchen Sandburgenverteidigern er (noch?) regiert wird....
Nach dem Theater im letzten Jahr hab ich mich da ziemlich abgemeldet und bei der "Konkurrenz" les ich jetzt nicht mehr so häufig mit. Hab hinterher ne Familienfeier, die ist mir wichtiger - sag ich jedenfalls heute. Obwohl, wenn mir wieder jemand das Wort verbieten will, wie der Fritze, der letztes Jahr neben Engelhardt saß, ...
Der Link wurde soweit ich das gesehen habe, noch nicht gepostet:
Hier gibt's den aktuellen offenen Brief von Peter Pfaff.
Der Brief spricht meiner Meinung für sich, z.B. die Idee, die geforderten Mitgliedsbeiträge des BTV an die DTU mit der Einwohnerzahl Bayerns im Verhätnis zur BRD zu vergleichen (aber weiter oben stolz erwähnen, dass Bayern prozentual mehr Triathleten hat als andere Bundesländer) oder z.B. die wage Andeutung, dass man zukünftig über den BTV einen bayerischen Startpass aber auch zusätzlich einen deutschen (Elite-)Startpass bekommen könnte.