auch heute hab ich keinen Sport gemacht. Ich sehs kommen, Rothsee wird ne totale Katastrophe.
Hoffentlich seh ich wenigstens die Ziellinie...
Ich hoff die Woche komm ich n bissle zum Sport, aber eigentlich sollte ne Runde laufen auf jeden Fall drinnen sein. Und das Freibad sollte auch offen haben, da dürfte ich dann hoffentlich auch mal ins Wasser kommen.
Heut hab ich doch tatsächlich mal Sport gemacht, oder besser ich habs versucht...
Weil ich heut sau spät erst ins Hotel gekommen bin, hat ich die Wahl zwischen nix machen oder laufen und dafür spät essen. Irgendwie konnt ich mich doch noch aufraffen laufen zu gehen.
Die Strecke hier is ganz leicht wellig und immer wenns hoch oder runter ging haben die Oberschenkel gezogen. Kurz vor meim geplanten Wendepunkt ging dann nix mehr, mein rechter Oberschenkel hat zu gemacht. Nichtmal die ca. 50m zum nächsten Schild zum dehnen waren nimmer drinnen. Ich hab dann erstmal versucht so n bissle zu dehnen, des war nix. Also bin ich zurück "gehumpelt", beim nächsten Hügel hat dann auch die linke Wade zugemacht. Irgendwann hab ich dann nochmal versucht zu dehnen, des ging dann irgendwie. Mit schmerzenden Oberschenkeln konnt ich zumindest wieder zurück gehen, also des hat dann sogar an gehen erinnert.
Insgesamt war ich dann fast 45 Minuten unterwegs, 15 hin und den Rest zurück.
Jetzt werd ich mal hoffen, dass des bald wieder besser wird und wenns morgen klappt vielleicht doch lieber ins Schwimmbad gehen.
Samstag war ich ja noch mit dem RR unterwegs, Sonntag dann den ganzen Tag auf Familienfeiern und Montag früh bin ich gelaufen. Ganz lockere Runde mit LAuf ABC....allerdings plangt mich seit Sonntag eine Blasenentzündung, die jetzt in die Niere gewandert ist ... ....
Gestern abend kam dann das Fieber dazu.... das von Arzt verschriebene Antibiotikum hat aber direkt angeschlagen, so geht es mir heute wieder ganz gut. Aber an Sport sollte ich wohl erstmal nicht denken.... Wie soll ich denn diese Saison noch zu einer halbwegs guten Laufform kommen, wenn ich jetzt kurz vor dem HM wieder krank bin....
Wenn das so weiter geht bennen wir den Thread um!
"Zwei Invaliden auf dem Weg nach Ratzeburg..."
Was macht ihr denn?
@Icey
Wieder direkt aus nem Loch schnell gestartet? Lass das du Böser!
Wenn du nur selten läufst geh das ganze langsam an! Und vor allem bring Kontinuität da rein!
@Willy
Darfst den Schwengel nicht immer überall rein halten
Anfangs fragt sie, was ich denn am WE gemacht hätte. Ich erklärte ihr, ich sei etwas mit dem Rad unterwegs gewesen, aber halt nicht sooo lange. Nun wollte sie wissen wie weit ich denn gefahren sei. Naja, als ich ihr dann die 60 KM nannte ist die gute fast vom Hocker gefallen. Als ich ihr dann noch erklärte, dass das für mich eher wenig bzw. völlig ok sei, da war aus.... dann wollte sie wissen ob mein Körper Stress hatte.... Naja, den Triathlon am Wochenende zuvor könnte man ja durchaus als sowas bezeichnen.... nun erklärte ich ihr, dass ich erst 1,8 km geschwommen, dann 90km Rad gefahren und anschließen 21 km gelaufen sei. Ich glaube, das hat sie immer noch nicht ganz verkraftet, dass man sowas freiwillig machen kann...
Was heißt das nun?! Richtig es sieht wohl wieder so aus, dass ich den angestrebten HM am 26.6 mal mit DNS zu den Akten legen kann... keine Ahnung wonavch mir gerade eher zu mute ist....
@BigWilly: mal gut, daß Du ihr nicht erzählt hast, daß Du all das in nassen Klamotten gemacht hast, und das dies für Dich und ein paar hundert andere völlig normal ist...
Gute Besserung!