Zitat:
Zitat von Jörrrch
Wenn ich in Embrun ins Ziel komme, musst Du dort 2013 Starten... Na biste ein Mann und stellst Dich?
|
Wie ich schon sagte:
Ich mache keine Wettkämpfe in Frankreich! Ich mag diese Menschen nicht, das Land nicht und auch keine Wettkämpfe dort!
Tja und ob ich ein Mann bin?
Wer einen IM mit Hüft- und Schulterprellung und angebrochener Kniescheibe im 1. Drittel finisht, gehört zumindest nicht zur Gattung der "Mimosen"!!!
Ich habe mir gestern so gerade nochmal überlegt, du trainierst jetzt meines Wissens strukturiert seit ca 1 Monat, richtig?
Am 16. August ist Embrun. Macht man also die letzte, lange TE ca 14 Tage vorher, also Anfang August.
Bleiben dir also noch 3 Wochen im Juni und der Juli, sagen wir also mal gute 8 Wochen für den Aufbau.
Bei einer normalen LD/IM würde ich sagen, ja geht, tut weh aber geht.
Aber bei nem Rennen über 195 km mit 5000 hm, nee mein Jung da stimmt was in deiner Berechnung nicht!
Würde das jetzt mein Freund der 3-rad machen (nur ein Beispiel, also nichts persönliches) dann würde ich sagen, ja der packt das, mit Schwierigkeiten, aber er packt das.
Du hingegen kämpfst noch mit dem ein oder anderen Kilo zuviel rum und hast wohl den ganzen Winter eher weniger trainiert, dann habe ich da meine berechtigten Zweifel!
Und "NEIN" ich wette nicht!
Wenn du es schaffen solltest, was ich dir natürlich von Herzen wünsche, GUT SO!
Aber ich bin halt am zweifeln und das sehr stark!