Gestern also mal wieder "Sport".
Angesichts der Wassertemperaturen bin ich ohne Neo in den Tümpel gehüpft. Alles prima - der Körper weiß auch ohne persönliche Luftmatratze, wie schwimmen geht
Wird halt anstrengender und langsamer - aber, wie der Schwabe so sagt: mehr fürs Geld
Danach gings noch zum Grillen. Ich bin wie eine Horde wildgewordener Wanderameisen über den kompletten Tisch und hab alles in mich reingespachtelt, was die Gastgeber nicht schnell genug in Sicherheit bringen konnten. Schwimmen macht echt hungrig
Abends hab ich dann noch ne typische Maultäschle-Spezialaktion vollbracht: hab mir nen Nerv am Rücken eingeklemmt, der schön über die rechte Hüfte ins Bein zu schmerzen begann.
Heute früh um 4 hab ichs nicht mehr ausgehalten, bin aus dem Bett auf den Boden gekrochen und hab mit Rückenübungen angefangen
Anscheinend ist es mir gelungen, den Nerv freizukriegen, jetzt hab ich halt noch den abklingenden Schmerz, der gereizten Fasern und muß die nächsten Tage höllisch aufpassen, dass es mir nicht nochmal passiert.
Immer das Gleiche: sobald ich den Sport massiv reduziere und fast den ganzen Tag sitze, meckert der untere Rücken
Es wird wirklich Zeit, dass endlich Sonntag ist.
Naja, das Ganze hat auch was Gutes: die Halsschmerzen sind so gut wie weg und mir und dem Coach wird bis Sonntag nicht langweilig