Guten Abend...
ich komme eben vom Sportphysiotherapeuten.Diese 20€ haben sich mehr als gelohnt!Er hat mir die Verklebungen, die wohl vorhanden sind,ausmassiert und mir auch gleich einiges gesagt.
Die andere Therapeutin bei der ich vorher war, war rausgeschmissenes Geld
Ich hab übelste Muskeldysbalancen und dazu noch nen vorgeschobenes Becken.Das hätten aber viele Läufer und Trias.
Zu meinem Start hat er gemeint, ich soll es probieren und gut in mich hineinhorchen.
und nach dem wK muss ich ein ausgleichendes muskeltraining für die Beine und Füße beginnen.
Ich hätte eine so ausgeprägte innere wadenmuskulatur und da ist durch meine Senkfüße enorme Spannung drauf.Wiederum andere Muskeln sind am vorderen Schienbein total verkümmert.
Kurz gesagt: Ich bin eigentlich ein verformtes Wrack!
Allerdings kann ich durch verschiedene Übungen die Sache wieder ausgleichen.Von Einlagen hält er nix und ich muss mindestens 1 Jahr Training für die Füße rechnen.
Auf jeden Fall geht es meiner Wade im Moment echt besser.Der hat da so rumgedrückt, dass ich am liebsten in die Liege gebissen hätte.
Heute soll ich Pause machen und mrgen früh gehts in den See...
Und Sonntag wird Frankfurt gestürmt!
Aber die Dysbalancen sind für mich mal wieder ein super ding...ich trainier wahnsinnig gern, allerdings halt lieber die Hauptsportarten...ich muss aber wirklich mehr Ausgleichstraining einbauen....
Wenn ich nichts mache, meint er, dass ich auf kurz oder auch lang massive Probleme krieg...also muss ich jetzt nach Frankfurt loslegen...
Schönen Abend!