Haha... Das wird eine interessante Erfahrung, wenn mir plötzlich RadfahrerINNEN am Berg davon fahren... Ich muss mich mal mental vorbereiten .
Mal sehn ob ich noch ein Zeitfahrrad auftreibe für das EZF, oder ob mein Bianchi mit Geweih wieder herhalten muss .
.
Meins würde Dir ja passen, aber es wird kaum den Weg nach Frankreich finden anfang September. :-/
Heute 140km mit der Gruppe. Nach der Vorbelastung von gestern und der Runde heute bin ich dann am Ende noch ein 35min Solo gefahren von vorne... >42kmh im Mittel bei Gegenwind mit dem RR. Würde sagen: geht so. Ausbauen und dann bei den EZFs auf die Straße bringen. Das wärs jetzt.
Wolle nach 25min eigentlich schon raus. Hinter mir in der Einerreihe ein alter Triathlon Kempe (für die Kundigen: Claus-Henning) dem hatte ich gesagt, dass ich bis Güterfelde fahre. Der dachte garnicht daran vorher vorbeizufahren. Kurze Anweisung durchzuziehen... was blieb mir übrig. Manchmal gut wenn man wen hat, der einem nen kleinen Tritt gibt, wenn der Schädel weich zu werden droht. ;-)
Captain, wie sieht es eigentlich mit den sportlichen Nebengeräuschen
aus. Laufen, Schwimmen, Athletik.
Verzichtest Du da komplett drauf oder findet das hier nur wenig Erwähnung ?
Meins würde Dir ja passen, aber es wird kaum den Weg nach Frankreich finden anfang September. :-/
Is eh ned so wichtig... Selbst wenn ich hier in BCN eines hätte, könnte ich es nicht mitnehmen, da schon eine Radbox fast zu viel ist für ein kleines Mädchen . Das Zeitfahren ist glaub ich nur 10km, also so irrsinnig viel Zeit lass ich da hoffentlich nicht liegen...
Ich werd mal mit meinen französischen Kontakten reden, vielleicht findet sich ja was. Kann mir nicht vorstellen, dass alle Mädels im mixed Team mit 2 Rädern anreisen...
Is eh ned so wichtig... Selbst wenn ich hier in BCN eines hätte, könnte ich es nicht mitnehmen, da schon eine Radbox fast zu viel ist für ein kleines Mädchen . Das Zeitfahren ist glaub ich nur 10km, also so irrsinnig viel Zeit lass ich da hoffentlich nicht liegen...
Ich werd mal mit meinen französischen Kontakten reden, vielleicht findet sich ja was. Kann mir nicht vorstellen, dass alle Mädels im mixed Team mit 2 Rädern anreisen...
Naja, 2-3kmh sind es wenn es flach ist. Vielleicht knapp eine Minute ueber 10 also. Meiner Meinung nach solltest du deine Chance am Berg nicht zu niedrig einstufen. Aber du weißt um deine Faehigkeiten eh ganz gut. auf nem mir unbekannten Rad wuerde ich nicht fahren. Da wirst du den theoretischen Vorteil nicht rausholen. Skinsuit statt Trikot wuerde ich empfehlen. Hast du 1/3 des Nachteils schon wieder eingefahrenen.
Captain, wie sieht es eigentlich mit den sportlichen Nebengeräuschen
aus. Laufen, Schwimmen, Athletik.
Verzichtest Du da komplett drauf oder findet das hier nur wenig Erwähnung ?
Ich bin ja selbst als Duathlet nur unter Androhung von Gewalt geschwommen (oder fürs Team). ;-) Laufen ging im Winter nicht, da es dem harten Raddruck für kurze Zeitfahren nicht zuträglich ist, versuche ich es aktuell garnicht. Athletik... ich mach morgens Liegestützeserien mehr oder weniger unkonsequent. Blackroll wenn ich Probleme hab. Sonst ab und zu mal nen bisschen Dehnprogramm wenn man das so nennen will.
Nach dem Ritt am Sonntag mit der Endbeschleunigung brauchte ich Montag erstmal Pause. Gestern Abend bin ich dann lockere 80km mit dem RR gefahren, Heute früh lockere 40 mit dem TT Bike. Fühlte sich schon wieder OK an. Nach der Arbeit muss ich dann mal wieder trainieren. Nur vom Ausruhen wird das schließlich auch nix.
Nachtrag: Die Testlaufräder sind auf dem Weg zu mir. Könnte mir vorstellen, dass ich da bald was berichten kann. ;-)