Zitat:
Zitat von crema-catalana
Uaaaaaaaaaaaaaaa!  18° das Wasser am Sonntag in Butzbach? Ich muss meine Daunenjacke anlassen zum schwimmen. 'Nen Neo habe ich ja nicht (und als noch-Brustschwimmer wäre das ja auch nicht wirklich hilfreich). Auch wenn's nur 200 m sind. Sonst springe ich ins Wasser und bin sofort schockgefrostet. Oder ich kaufe schon mal den Vaselinevorrat aus dem Drogeriemarkt auf...
|
Hey ihr Butzelchens

200m bei 18°, da seid ihr doch schon wieder raus bevor ihr anfangen könnt zu frieren

Ihr müsst halt einmal hart sein und zwar beim Reinsteigen ins Wasser, danach kann euch dann nix mehr schocken
Ich hab heute meine geplante Koppeleinheit total vergeigt. Hatte mir extra vorher schöne Strecken rausgesucht (knapp 23 km Rad und gut 5 laufen), aber nach 6 Zwangsstopps mit dem Rad hab ich das Laufen dann genervt gelassen. Ich hab leider ziemlich zu Beginn schon irgendwas ins Auge bekommen, mit Kontaktlinsen ist das echt kein Spass, und musste dann immer wieder diese Linse saubermachen, das Auge nahm mir das natürlich furchtbar übel und es wurde immer schlimmer, kurz vor meinem Dorf hätte ich mich dann fast in den Graben gelegt, weil ich nix mehr gesehen habe. Jetzt sitz ich wie ein einseitiges Albino-Karnickel hier
so ein Mist!!!