1:07:29 knapp 41 Schnitt ... Hinten raus gnadenlos eingegangen. Auch wenn es sich nicht schlecht angefühlt hat - da hab ich einfach das Kranksein gespürt. Interessant, dass ich seit 3 Jahren beim selben Rennen immer innerhalb 45 Sekunden liege. DAS nenn ich Stagnation!
Nik
1:07:29 knapp 41 Schnitt ... Hinten raus gnadenlos eingegangen. Auch wenn es sich nicht schlecht angefühlt hat - da hab ich einfach das Kranksein gespürt. Interessant, dass ich seit 3 Jahren beim selben Rennen immer innerhalb 45 Sekunden liege. DAS nenn ich Stagnation!
Nik
Je nach Alter und Lebensumständen kann Stagnation aber manchmal auch Fortschritt sein.
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Nik
Moin Nik,
naja, unter diesen Bedingungen noch immer innerhalb 45s zu liegen bedeutet doch schon eine klare Steigerung.
Danke danke dir
Wollte doch einfach nur meinen ersten langen Lauf finishen, aber das es so gut läuft habe ich mir nicht gedacht!
Danke nik für deinen Ausrutscher mich in deinem Blog zu erwähnen
Ganz ganz sportliche Grüße
Schreibst Du auch noch ein bisschen zum Lauf?
Ist schon komisch, dass wenn man einfach so mal sowas mitläuft, manchmal gute Zeiten und manchmal auch gute Plätze bei raus kommen.
Ich hab neulich einen Bericht von einem gelesen, der den WörtherSee-Trail allein gelaufen ist, weil er an dem WK-WE keine Zeit hatte. Hat sich echt heftig angehört, aber ich war schon etwas angefixt
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Ist schon komisch, dass wenn man einfach so mal sowas mitläuft, manchmal gute Zeiten und manchmal auch gute Plätze bei raus kommen.
Ich hab neulich einen Bericht von einem gelesen, der den WörtherSee-Trail allein gelaufen ist, weil er an dem WK-WE keine Zeit hatte. Hat sich echt heftig angehört, aber ich war schon etwas angefixt
Täte gerne ein bisschen berichten, aber das ist ja der Blog vom nik...
Ob ich darf muss unser her Lehrer entscheiden