Zitat:
Zitat von anneliese
Nu wieder alles dicht? Oder immer noch chinesische Wasserfolter bei Regen?
|
Na das werden die nächsten stärkeren Regenfälle zeigen.
Hab jedenfalls mein Bestes gegeben und wenns jetzt nicht reicht dann stell ich mir Schüsseln ins Bett
Tja gestern war dann der Montag des Grauens..
Nachdem ich seit Ewigkeiten keine von meinen beiden Jeans mehr an hatte, wohl in weiser Voraussicht, hatte ich so ein komisches Gefühl und wollte mal nen Test machen...
Der ging dann im wahrsten Sinne des Wortes voll in die Hose, den zwischen Knopf und Knopfloch bildete sich eine unüberbrückbare Lücke
Auweia.... aber selber schuld, nur im Bett liegen und Schokolade fressen macht eben keinen Astralkörper...
Nun werde ich die absolute Notbremse ziehen, so geht es jedenfalls nicht weiter.
Da mir in solchen Fällen nur der absolute Verzicht auf KH hilft kommt jetzt wieder die Periode des Nackenkotelett, billig und schnell zubereitet ....
Ich hoffe mein Wille hält durch, den gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit ist Schoki ja für mich Medizin..
Dazu kommen noch die Turbulenzen in meinem Innern durch die Elise Aktion, bin gerade eh was durch den Wind...
Na ja mal versuchen wieder was körperlich in Bewegung zu kommen, viwelleicht hilft es ja.
Doch der Blick raus in den Nieselregen löst auch nicht gerade Motivation und Freudenstürme in mir aus ...
Bis denne