oohh Montag werde ich falls Wetter gut
ne laaange Radrunde fahren und da weiß ich nicht ob ich dann noch....
sollte es regnen
falls es bei dir dann kurzfristig geht?
ansonsten wirds eh bald früh dunkel so das wir zukünftige Trainings in der Art auf den frühen Samstag mittag legen werden
Kommste nach Münster, fährste den Giro 140 km, danach langts, wenn Du Dann abends noch nicht genug hast, kenn ich noch ein paar Laufrunden,das wird lngen..
Kommste nach Münster, fährste den Giro 140 km, danach langts, wenn Du Dann abends noch nicht genug hast, kenn ich noch ein paar Laufrunden,das wird lngen..
eigentlich gerne
leider ists nicht grad bei mir um die Ecke
und wenn ich zum Sport mehr Autokilometer fahr als dann Rad oder Lauf
dann tut mir das ein bisserl weh
-----------
bei mir um die Ecke fährt ein "geschlossener Verband" ne 150er Runde übern Spessart, da werd ich mich---sofern Wetter --dran hängen
seh ich im Grunde auch so, fahr lieber regional. Wetter wird gut.. Kollege Maifelder kommt auch vorbei, der wird böse leiden.. (ok, ich auch, aber das macht nix. )
Dann mach halt mehr Fast Twitch. Wenn Du jetzt im Spätsommer schon Motivationsprobleme hast, wie sieht es dann erst aus, wenn es im November 3 Grad Plus hat und es regnet. Das stehst Du doch dann mental gar nicht durch.
vorhin wollt ich doch noch mal....
gabs aber ein striktes Veto meiner Herzallerliebsten
musste dann mit ihr ne Runde durch die Siedlung spazieren gehen
Trainingsmanager tät ich ja, aber ich tu alle meine Daten in PcSport und nochmal eintragen mag ich net
wenn man das einlesen könnte....
....eh wurscht!