gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten - Seite 92 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.09.2011, 21:23   #729
Nobodyknows
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 5.824
Eurythmics und der Franzosenkram....Crema du bist doch sonst so cool

Wenn du das Zeugs in der Seniorenresidenz hörst, dann drehe ich das hier voll auf:
http://www.youtube.com/watch?v=iAbJ2uc1Wos

Man will ja auch im Alter noch ein wenig Spaß haben und rumzappeln

Gruß
N.
Nobodyknows ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2011, 20:04   #730
Kullerbein
Szenekenner
 
Benutzerbild von Kullerbein
 
Registriert seit: 06.01.2010
Ort: Zwischen Schwarzwald und Alb
Beiträge: 1.263
Unsere Seniorenwohnanlage.

Antrag auf Auslage in der Informationsvitrine.

Ich möchte hier auch noch mal ein eher intimes Problem ansprechen.

Ich hatte am "Tri 2011 Revival Jahrgangstreffen" Gelegenheit mich mit einigen Herren der Profiriege zu unterhalten, die damals ganz vorne mit dabei waren. Durch Zufall sind wir auf die urologischen Problem im Alter gekommen und ich habe mich gefreut, dass die Herren dieses Thema so offen diskutieren konnten.

Auf jedenfall habe ich so zum ersten Mal von den neuen Produkten extra für Triathleten erfahren.


TENA Men/Women Extra Plus TRI Einlagen 16 St Art. NR. 4649393


Blasenschwäche muss die Triathleten nicht an einem erfüllten und aktiven Leben hindern. Tena ist ständig im Gespräch mit Triathleten auf der ganzen Welt, um ihr Verständnis für deren Bedürfnisse zu vergössern. Ich sage nur Sicherheit, Diskretion und Komfort.

Diskretion, das ist bei der Bekleidung der Triathlen natürlich DAS Stichwort. Und es funktioniert! Alle waren begeistert.


Und sie haben mir noch einen Tip gegeben. Ich schaue mir das Training von dem Typ mit dem fremdländischen Namen an, den ich mir nicht merken kann.

Vorsichtig betrachte ich seine Badehose. Man will ja nicht als Spannerin entlarvt werden..
Aber ich sehe nichts, was aufträgt (was nicht auftragen sollte ).Keine Falten, keine Gummis, keine Ränder. Perfekt. Selbst die Radflasche sitzt rückwärtig grade im Bund.

Ich wage es, ihn anzusprechen.

Hallo, wie läufts (! upps was für ein fauxpas)

"Nach 50 km Wheelchairing wie sollte es da wohl laufen. Alles tut weh" grummelt er in seinen Bart

Ja so kennen wir ihn...
__________________
.
.
Ich will nicht perfekt sein, sondern glücklich.
Kullerbein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2011, 21:18   #731
Pantone
Szenekenner
 
Registriert seit: 08.05.2008
Beiträge: 1.803
Zitat:
Zitat von Kullerbein Beitrag anzeigen
Unsere Seniorenwohnanlage.

Antrag auf Auslage in der Informationsvitrine.

Ich möchte hier auch noch mal ein eher intimes Problem ansprechen.

Ich hatte am "Tri 2011 Revival Jahrgangstreffen" Gelegenheit mich mit einigen Herren der Profiriege zu unterhalten, die damals ganz vorne mit dabei waren. Durch Zufall sind wir auf die urologischen Problem im Alter gekommen und ich habe mich gefreut, dass die Herren dieses Thema so offen diskutieren konnten.

Auf jedenfall habe ich so zum ersten Mal von den neuen Produkten extra für Triathleten erfahren.


TENA Men/Women Extra Plus TRI Einlagen 16 St Art. NR. 4649393


Blasenschwäche muss die Triathleten nicht an einem erfüllten und aktiven Leben hindern. Tena ist ständig im Gespräch mit Triathleten auf der ganzen Welt, um ihr Verständnis für deren Bedürfnisse zu vergössern. Ich sage nur Sicherheit, Diskretion und Komfort.

Diskretion, das ist bei der Bekleidung der Triathlen natürlich DAS Stichwort. Und es funktioniert! Alle waren begeistert.


Und sie haben mir noch einen Tip gegeben. Ich schaue mir das Training von dem Typ mit dem fremdländischen Namen an, den ich mir nicht merken kann.

Vorsichtig betrachte ich seine Badehose. Man will ja nicht als Spannerin entlarvt werden..
Aber ich sehe nichts, was aufträgt (was nicht auftragen sollte ).Keine Falten, keine Gummis, keine Ränder. Perfekt. Selbst die Radflasche sitzt rückwärtig grade im Bund.

Ich wage es, ihn anzusprechen.

Hallo, wie läufts (! upps was für ein fauxpas)

"Nach 50 km Wheelchairing wie sollte es da wohl laufen. Alles tut weh" grummelt er in seinen Bart

Ja so kennen wir ihn...
Wie kommst du denn bitte auf so was !??? Du hast echt Phantasie, Kullerbein, danke dir !
Pantone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2011, 22:17   #732
Kullerbein
Szenekenner
 
Benutzerbild von Kullerbein
 
Registriert seit: 06.01.2010
Ort: Zwischen Schwarzwald und Alb
Beiträge: 1.263
Zitat:
Zitat von Pantone Beitrag anzeigen
Wie kommst du denn bitte auf so was !??? Du hast echt Phantasie, Kullerbein, danke dir !
21 km im Regen........
__________________
.
.
Ich will nicht perfekt sein, sondern glücklich.
Kullerbein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2011, 22:15   #733
Pantone
Szenekenner
 
Registriert seit: 08.05.2008
Beiträge: 1.803
Alles ist gut, so lange du wild bist

Der Hochglanz-Prospekt hatte einen See versprochen, der keine Wünsche offen lässt. Natürlich hatten wir auf so ein Werbegeschwätz nichts gegeben, aber überrascht hatte uns das Ganze dann doch.

Als wir am See ankamen, war alles wie immer. Während eine ganze Meute nicht-schwimmender Triathleten sich in den allerneuesten und Teflon-beschichteten Neos im hüfttiefen Wasser tummelte, lag Mrs Waldorf, geborenes Wagnerli, geschiedene Statler, in einem Liegestuhl im Beach-Club und hatte die Meute fest im Blick. Wir begrüßten sie erfreut und erkundigten uns nach Hazelman. „Der ist ´ne Runde ballern“, meinte der Coach und setzte hinzu „apropos ballern, wollt ihr auch einen?“ und dabei hob Mrs Waldorf ihr Caipirinha-Glas mit dem kecken Papierschirmchen auf Schulterhöhe. „Reines Vitamin C, besser als jeder Äppelwoi, ich sag´s euch“, fügte der Coach noch hinzu. Bevor wir antworten konnten, musste Mrs Waldorf aber schon wieder einen Rookie im Wasser beruhigen: „Des Maultäschle hat´s geschafft, die Ente hat´s geschafft und du kleine Gans wirst auch 3,8 Kilometer schaffen. Einfach immer schön locker bleiben und keine Schnappatmung, hörst du?!!“ Da der Coach dringend gebraucht wurde, gingen wir runter zum Ufer, um uns das Spektakel aus nächster Nähe anzusehen.

Der See war an diesem Tag auf „Monster-Bedingungen“ eingestellt. Die Wasser-Temperatur lag bei 9 Grad Celsius, und wer wollte, konnte sogar von der von Cruiser gestifteten Eidfjord-Fähre springen, die er damals von seinem 20. Norseman mitgebracht hatte. Die Schwimmstrecke war ein aufwendiger Zick-zack-Kurs, vor den Bojen gab es besonders geschultes Personal, das sich kurzfristig unter die Schwimmer mischen und den Senioren mit gezielten Schlägen und Tritten ein unvergessliches Waschmaschinen-Revival-Feeling vermitteln sollte. Gegen einen Aufpreis konnte man sich sogar die Brille vom Kopf hauen lassen. Wem es weniger um die Zeit als viel mehr um den körperlichen Nahkampf ging, hatte außerdem das „Britische-Triathleten-bringen-mich-vom-Kurs-ab“-Package gebucht.

Für den Fall, dass einer tatsächlich mal zu viel auf die Kappe bekommen sollte, hielt sich ein orange-farbenes Baywatch-Team bereit: Soloagua und Icey, die beide versuchten, in Zeitlupe zu laufen. Was im Film so einfach aussieht, ist in Wahrheit gar nicht so leicht. Zumal, wenn man dabei gleichzeitig versucht „I´ve been looking for Freedom“ zu singen. Aber die beiden machten das wirklich ganz ausgezeichnet.

Um den Community-Gedanken unter den Bewohnern zu stärken, hatte die Heimleitung sich etwas ganz Besonderes für den Massen-Start ausgedacht. Es wurde nicht runtergezählt, sondern alle riefen gemeinsam: „Alles ist gut, so lange du wild bist“ und dann ging die Post ab. Gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht, fanden wir.

Nachdem wir uns ein wenig umgeschaut hatten, entschieden wir uns, am Nachmittag wieder zu kommen, wenn der See auf „Cappuccino-Bedingungen“ eingestellt sein würde: mittlere Strecke in lauwarmen Wasser mit hübsch anzusehende Schaumkronen. Das klang gut. Um uns bis dahin die Zeit zu vertreiben, gingen wir zurück in unser Appartement, machten uns einen Iso-Drink und checkten unsere E-Mails. Dann plötzlich entdeckten wir die Enthüllung des Tages auf triathlon-szene.de. Lange schon hatte es Gerüchte gegeben, nun war es Gewissheit. Die große Schlagzeile lautete:

Keko gesteht: Ich kann gar nicht schwimmen.

Und mit diesem beruhigenden Gedanken sind wir dann sehr schnell in unseren Mittagsschlaf gedöst
Pantone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2011, 22:20   #734
soloagua
Szenekenner
 
Benutzerbild von soloagua
 
Registriert seit: 18.04.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 5.902
Zitat:
Zitat von Pantone Beitrag anzeigen

Keko gesteht: Ich kann gar nicht schwimmen.

Ich wusste es.... das war sein Avatar!
__________________
Ein Stück Kuchen nicht zu essen, ist auch nicht die Lösung!
soloagua ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2011, 09:03   #735
propellerente
Szenekenner
 
Benutzerbild von propellerente
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 1.805
@Pantone: Geile Fortsetzung!!!!!!!!!!!!
propellerente ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2011, 09:12   #736
FMMT
Szenekenner
 
Benutzerbild von FMMT
 
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Odenwald/Neckar
Beiträge: 9.142
Genial
__________________
Meine Sehnsüchte:
Glückliche Familie , Freude am Sport und immer Sonne im Herzen
Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining
FMMT ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:45 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.