Ja logo! Aber ich schwimme nur ohne Neo, wenn du auch mitschwimmst!!!
Liebe Crema,
Du mußt am Wochenende kein Neoverbot fürchten.
Ich darf gar nicht mitschwimmen,weil sie mir nach Gelnhausen mein Seepferdchen aberkannt haben.
In Zukunft darf ich mit nur noch im abgeleinten Nichtschwimmerbereich mit Schwimmflügeln aufhalten.
Ab heute gibt es einfach ein Pinkelverbot für Kinder und Triathleten im Langener Waldsee - dann heizt sich der See bis Sonntag auch nicht so auf
Wollen wir den Herrn Maifelder bitten,vorsichtshalber....nur vorsichtshalber...seinen Schnellschwimmanzug mitzubringen????
Mir hat er ihn netterweise letztes Jahr angeboten.
jetzt fangt Ihr nicht auch noch mit dieser Neodiskussion an.
Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber:
Coach - locker bleiben!!!
Der See wird bis zum Wochenende nie im Leben so warm. Zur Not ess ich vorher noch 5x das BigMäc Menü (oder wie das heißt...) und dann schwimm ich von alleine oben.
Ein "floatendes" maultäschle im Waldsee
Die Kampfrichter haben gesehen,dass ich langsamer schwimme,als Du mit Panikbrust und Chip in der Hand.
Da haben sie mir mein Abzeichen direkt vom Anzug gerissen.
Ich dachte,dass dieses Jahr in Frankfurt die Anzüge erlaubt sind.Langsam blicke ich da nicht mehr durch.
Wollen wir den Herrn Maifelder bitten,vorsichtshalber....nur vorsichtshalber...seinen Schnellschwimmanzug mitzubringen????
Mir hat er ihn netterweise letztes Jahr angeboten.
Von mir aus gerne. Aber Du hast abgelehnt, hatte den nicht das Mädchen an, oder war das auf Hawaii.