Also, paßt auf, daß Ihr es nicht übertreibt, denn mit der KB kann man sich einiges verreißen...
Danke für den Hinweis! Ich war schon versucht, mir die 16kg zu bestellen, aber wenn Dir die reicht, werde ich erst Mal noch bei meiner 12er bleiben. Meine größte Angst bei CF ist nämlich immer noch, dass ich mich irgendwie verletze, weil ich die Bewegungsausführungen nicht ordentlich mache. Nach meinen Anfangserfahrungen mit der KB ja auch kein Wunder.
Ravistellus
Amazon teilt uns mit, dass Leute, die diese Hanfspringseile kaufen, auch Echoes, Silence, Patience & Grace von Foo Fighters kaufen. Hm. Über den Zusammenhang werde ich jetzt mal ein paar Tage nachdenken
Ravistellus
Ihr legt die Meßlatten hoch... Ich werde wohl im kommenden Jahr auch "investieren" müssen. ne 16er-Kettlebell und ein Hüpfseil... Derzeit mache ich die Übungen mit 2 5kg-Hanteln, die ich zusammen halte. Alter Minimalist eben...
Ich werde allerdings so frei sein und wohl, zunächst zumindest, auf ne Langhantelstange verzichten... Aber bisher habe ich die Übungen noch ganz gut "hingedoktert" bekommen...
Aber wir stehen ja noch am Anfang...
Ich habe meine Kanonenkugel geliefert bekommen und dabei auch noch ein Handbuch mit 10 bebilderten Übungen...jetzt habe ich wenigstens was schriftliches in der Hand für etwaige Erklärungen für Fremdlinge.Die Oberfläche ist grob und hat schon Rost an der einen Stelle, soll ich die jetzt Tauschen?...ach Quatsch ist ja nur Eisen
Ich finde die ganz schön schwer und werde erstmal noch bei meiner 8 kg bleiben.
Erstmal werde ich heute die L-sits ausprobieren weil ich die jetzt machen kann.Aber heute wollte ich vll. schwimmen gehenbis später
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
Oje, Cheffe, ich könnte meinen dicken Nachbarn in nen Speißeimer setzen... Da werde ich mich dann wohl wirklich zu Tode liften - der hat ca. 150 kg...
Hahaaaaaaaa, darüber könnt ich mich schon wieder weg schmeißen...