Die hauseigene Baustelle geht in den Urlaub/macht Pause.
Bis auf ein paar wichtige Entsorgungs- und Aufräumarbeiten und Besucher-Nachwehen, steht nur noch eine Grundreinigung an (und parallel die Urlaubsvorbereitungen).
Die weiteren Arbeiten sind verschoben - Hauptsache es läuft kein Wasser mehr ins Haus.
Gestern habe ich dem Männe mal so ganz grob vom - eigentlich im Kalender gut zu lesenden - Limmer-Triathlon erzählt.
Seine Reaktion war eine Mischung aus Unglauben

, vielen Fragezeichen

und leichtem Entsetzen

ob meiner seit Tagen/Wochen nicht vorhandenen Trainingsleistung...
Ich glaube, dass er auch ein bisschen ein schlechtes Gewissen hat, denn zu seinen intensiven Rennen-Phasen war das komplett anders.
Meine Entscheidung fällt erst morgen früh, denn je nach Chaoslage von K1 und seiner morgigen Umsiedlung und der Tatsache, dass ich noch NICHTS an Equipment überlegt oder gar vorbereitet habe, wird entweder das Alu-Zicklein ins Auto gepackt oder auch nicht.
Nach einer Nacht mit Rauchmelder-Alarm, nächtlich zurückkehrenden K's und einem Hundesenior, der die kühleren Nächte in der Wiese hinterm Haus verbringen möchte, bin ich mal gespannt was die nächsten 24h bringen.
Selten war ich in den letzten Tagen/Wochen kopfmäßig so weit weg vom Sport wie momentan.
Aber egal was morgen sein wird:
Ich freue mich auf Kiel!!!
Und wenn ich morgen nicht nach Limmer fahre(n kann), dann beginnt morgen mein erster richtiger Trainingstag für Kiel, egal wie sehr das Chaos um mich herum tobt.
Das große Ziel habe ich nicht aus den Augen verloren!