Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf
Gekauft habe ich es mir eigentlich zum Geocachen - und das ist so ziemlich das einzige, was ich nicht mehr damit mache 
|
Das ist schade, denn auch ,wenn das gerade boomt, macht es tierisch Spass.
Ich habs irgendwann mal ausprobiert, es dann aber aus den Augen verloren, weil mir Angaben fehlten, wie lange der Spass dauern würde und ob man auch das MTB nehmen kann oder eher zu Fuss gehen muss.
Mittlerweile scheint sich da aber einiges geändert zu haben.
Vielleicht geb ich mirs irgendwann demnächst mal wieder.
hab nen bekannten, der fährt voll drauf ab und zieht nachts mitm Motorrad los, die Caches einsammeln...
Ansonsten halte ichs für ne nette Spielerei, auf die man auch verzichten kann, ohne als Ewiggestriger zu gelten. Früher habe wir uns ja auch ohne GPS-Gerät sehr gut verfahren können.
oder wie mal einer gesagt hat: "Mit GPS verfährste dich an Orten, an die du ohne gar nicht hingeraten wärst..."
So, heute früh hab ich mal wieder ne Breitseite kassiert. natürlich hab ich mich hinreissenlassen, das laufrad einszuspeichen, statt Laufen zu gehen. Wäre klasse gewesen: 5°C und richtig dicker Regen. Da macht die heisse Dusche danach doch gleich richtig Spass.
Aufm Weg zur Arbeit hätte ich mir dann in den Allerwertesten beissen können, als ich ne dick eingemummelte Gestalt sah, die wirklich klatschnass am Laufen war.
Zum Glück wird das wohl mit relativer Sicherheit ab Dezember ein Ende haben, also ich denke, ich werde mich zu der 100/100-Geschichte anmelden.
Da ich nicht den Hauch einer Illusion habe, es jeden Tag zum Laufen zu schaffen, werde ich wohl öfter mal am Wochenende nen Dreierblock einlegen, und den dann halt aus der Situation raus, also wohl nicht immer passend gekleidet.
Das geht ja aufm Rad bisher auch ganz gut, und zu meinem Workshop morgen werde ich wiedermal in Jeans und Turnschuhen anrücken. Bin eh schon gespannt, was da für Gestalten auftauchen und tendiere eigentlich dazu, die neue Flamme bei der Gelegenheit auszuführen, andererseits mag ich mich nicht blamieren, wenn da dann plötzlich die Kette in irgendnem Gang überspringt, was bei solchen Gelegenheiten landläufig eher passiert als aufm Weg zum Bäcker.
Also wirds doch wohl wieder die Russin mit der Dose. Die knarzt zwar immer noch wie die Gorch Fock, iss sonst aber bestens beieinander. Logo, wird ja nie gefahren...
Getrau mich halt auch nedd, mitm Crosser nen MTB-Workshop zu halten.
Naja, wird schon werden, muss nur noch mein Verbandstascherl einpacken, den Rucksack mit den halbierten Tennisbällen vollstopfen, die Akkus fürn Foretrex laden und hoffen, dass ich mich nicht wieder verfahre...
Ui, muss editieren: war grad draussen, um mein Zeug zusammenzusuchen, und: es schneit! Das wird dann ja n Spässchen werden. Also, ICH möchte mich nicht zu nem Mountainbike-Kurs im Schnee bei mir angemeldet haben!
Immerhin hab ich so die Möglichkeit, unsere Duathlon-Strecke auf Wintertauglichkeit zu testen. Die armen Schweine, die da kommen, tun mir jetzt schon leid...