Wird schon wieder besser, wir nähern uns der <20kmh Marke
Ich bleibe am Boden und versuche mir keinen Stres szu machen
Aber Wetterbericht werde ich alle 30min checken
"Prognose für Sonntag, 10. April 2016
Meist überwiegen die Wolken und vor allem in der Früh und am frühen Vormittag ist gelegentlich noch etwas Regen einzukalkulieren. Am späteren Nachmittag lockern die Wolken dann langsam auf. Der Wind kommt mäßig bis lebhaft aus Nordwest. Von morgens 7 Grad steigen die Temperaturen bis zum Nachmittag auf 11 Grad."
Ich drücke Dir auch die Daumen! War schön zu sehen, wie viel doch rein die großen Umfänge mit, so habe ich es gelesen, lange Zeit gut dosierten Intensitäten gebracht haben. Der Speed kam dann aber, nun ja eigentlich nicht spät sondern gerade rechtzeitig!
PS: Ich erinnere mich noch an einen HM: Es war noch am Freitag starker Wind und Regen angesagt, morgens regnete es auch noch stark. 30min vor dem Start kam die Sonne raus und ich lief PB bei 12 Grad und einem lauen Lüftchen, dass nochmal richtig auffrischte, als es uns in den Rücken blies. Unterwegs keinen Tropfen abbekommen, 10 Minuten nach Zieleinlauf fing es an zu Schütten!
Ich drücke Dir auch die Daumen! War schön zu sehen, wie viel doch rein die großen Umfänge mit, so habe ich es gelesen, lange Zeit gut dosierten Intensitäten gebracht haben. Der Speed kam dann aber, nun ja eigentlich nicht spät sondern gerade rechtzeitig!
PS: Ich erinnere mich noch an einen HM: Es war noch am Freitag starker Wind und Regen angesagt, morgens regnete es auch noch stark. 30min vor dem Start kam die Sonne raus und ich lief PB bei 12 Grad und einem lauen Lüftchen, dass nochmal richtig auffrischte, als es uns in den Rücken blies. Unterwegs keinen Tropfen abbekommen, 10 Minuten nach Zieleinlauf fing es an zu Schütten!
Ja, ich habe auch schon am Trainingsansatz gezweifelt, aber es hat jetzt eingeschlagen.
Die 3:47 pace machen mir keine Angst mehr.
Es ist auch nochmal eine andere Sache wenn man durchgehend seit Jahren Lauftraining macht. Dann kommt man glaub ich auch mit weniger Umfang aus.
Seit 2008, als ich mit Triathlon angefangen habe, bin ich immer zwischen den Disziplinen gewechselt bzw. habe nach einem Frühlingsmarathon das strukturierte Training eingestellt und einen auf Dolce Vita gemacht
Ich bin drauf gekommen, das ich genau vor 10 Jahren meinen ersten Marathon in Wien gelaufen bin - 2006 3:59 - Wenn dieses Jubiläum kein Grund ist für 2:39