gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Der Dicke wollte nach Köln... - Seite 91 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.11.2013, 14:11   #721
Rather-Lutz

Zitat:
Zitat von anneliese Beitrag anzeigen
Yeah, Sir Lutzelot is back.

Kannste da nicht einfach nen Regenschirm oben drauf kleben?

2 mal die Woche sollte ich auch mal anfangen, mache das so unregelmäßig, dass ich mich am Tag danach kaum bewegen kann.

Schön, dass du dich mal wieder meldest.
Du bist der Knaller
Hatte sowas in der Art auch schon im Kopf, weiß nur nicht ob sich die Hütte hier in ne Tropfsteinhöhle verwandelt wenn ich die obere Lüftung abdichte...

Zitat:
Zitat von arist17 Beitrag anzeigen
Bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein runter ...

Wo ist denn deine Sig hin? Ist die Seite weg?

Danke fürs Schreiben.
Na klar ist noch ne Menge Zeit bis dahin, aber halbe jahr wird jetzt die Hölle werden.
Sie hätte es mir besser gar nicht gesagt...
An solchen Sachen ziehe ich mich doch immer mit Begeisterung in den Abgrund

Aber heute zumindest noch Wäsche gewaschen, Müll weg gebracht, die Gasvorräte aufgefüllt, aufgeräumt und mal kurz am Rhein gewesen...
Alt 13.11.2013, 15:43   #722
anneliese
Szenekenner

Benutzerbild von anneliese

Zitat:
Zitat von Rather-Lutz Beitrag anzeigen
Du bist der Knaller
Hatte sowas in der Art auch schon im Kopf, weiß nur nicht ob sich die Hütte hier in ne Tropfsteinhöhle verwandelt wenn ich die obere Lüftung abdichte...
Eben nicht komplett abdichten sondern nur verhindern dass Wasser reinläuft.

Nen Eimer draufstellen? Es wird doch eine pragmatische einfache Lösung geben...

Zitat:
Aber heute zumindest noch Wäsche gewaschen, Müll weg gebracht, die Gasvorräte aufgefüllt, aufgeräumt und mal kurz am Rhein gewesen...
Da biste mir schon in 5 Punkten voraus.
Alt 13.11.2013, 16:46   #723
Triathletin007
Szenekenner

Lutz!

Solltest Du wenigstens Probleme mit der Fütterung Deiner Katzenbande bekommen, ich würde Dir sofort einen 100 Pack Dosenfutter vorbeibringen.

Ich habe zwar andere Probleme wie Du sie hast, habe aber auch feststellen müssen, dass alleine Tiere eine ehrliche Haut besitzen und Dich über das tiefste Loch hinwegtrösten können.

Da ich zur Zeit keine festen Arbeitstätigkeit nachgehe könnte ich auch mal am Wochenende vorbei kommen und Dir bei der Arbeit am Dach helfen, wiege ja gerade mal 63kg.

Und ich werde auch immer sehr sentimental zur Weihnachtszeit, da ich meinen Papa vermisse, der vor einiger Zeit von mir gegangen ist.
Alt 13.11.2013, 18:42   #724
Noiram
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Triathletin007 Beitrag anzeigen
Lutz!

Solltest Du wenigstens Probleme mit der Fütterung Deiner Katzenbande bekommen, ich würde Dir sofort einen 100 Pack Dosenfutter vorbeibringen.

Ich habe zwar andere Probleme wie Du sie hast, habe aber auch feststellen müssen, dass alleine Tiere eine ehrliche Haut besitzen und Dich über das tiefste Loch hinwegtrösten können.

Da ich zur Zeit keine festen Arbeitstätigkeit nachgehe könnte ich auch mal am Wochenende vorbei kommen und Dir bei der Arbeit am Dach helfen, wiege ja gerade mal 63kg.

Und ich werde auch immer sehr sentimental zur Weihnachtszeit, da ich meinen Papa vermisse, der vor einiger Zeit von mir gegangen ist.
Wow das ist aber lieb!

Nicole Du hast ganz Recht mit den Tieren!

Seit ich meinen Hund (aus Mallorca) hab, bin ich ein ganz anderer Mensch. Er tröstet mich nicht nur darüber hinweg, dass ich keinen Sport mehr machen kann (Sitzhöckerentzündung seit Monaten + Hamstring-Beschwerden), sondern er ist einfach so eine riesige Bereicherung für meine Seele!!!!
Ich liebe den Hund mit jedem Tag mehr. Hab noch keine bessere Entscheidung getroffen.
LG Marion
Noiram ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2013, 07:57   #725
Rather-Lutz

Zitat:
Zitat von anneliese Beitrag anzeigen
Eben nicht komplett abdichten sondern nur verhindern dass Wasser reinläuft.

Nen Eimer draufstellen? Es wird doch eine pragmatische einfache Lösung geben...
Bin jetzt mal bäuchlings übers Dach gerobbt und hab verliert das blind mit Silikon abzudichten.
Die Wassersperre ist gebrochen und hat sich gelöst, war ne Mooslandschaft da oben

Zitat:
Zitat von Triathletin007 Beitrag anzeigen
Lutz!

Danke dir Nicole,

das ist echt lieb von dir.
Aber du brauchst mir nichts zu bringen, hab andere Sorgen als das bisschen Katzenfutter.
Bekomme ja auch ab und zu was von der Tierhilfe hier in Wesel seit ich im Sommer ja die Katzenbabys samt Mutter eingefangen habe .
Außerdem würde ich das eingesparte Geld sonst eh nur für Schoki ausgeben
Hab ja eh immer Probleme jemanden hier rein zu lassen und dank der Grübelorgien der letzten Zeit sieht es hier auch messi mäßig aus....
Aber danke dir nochmal...

Tja und Novembr u. Dezember sind wohl für die meisten Menschen eine komische Zeit.
Ich bin immer froh wenn Neujahr ist, dann kann ich die Märzsonne schon rieche.. lächel
Zitat:
Zitat von Noiram Beitrag anzeigen

Wow das ist aber lieb!

Nicole Du hast ganz Recht mit den Tieren!

Seit ich meinen Hund (aus Mallorca) hab, bin ich ein ganz anderer Mensch. Er tröstet mich nicht nur darüber hinweg, dass ich keinen Sport mehr machen kann (Sitzhöckerentzündung seit Monaten + Hamstring-Beschwerden), sondern er ist einfach so eine riesige Bereicherung für meine Seele!!!!
Ich liebe den Hund mit jedem Tag mehr. Hab noch keine bessere Entscheidung getroffen.
LG Marion
Hab auch schon viel über einen Hund nachgedacht, hatte ja immer wlche in meinem Leben.
Aber hab eben Angst dem allen nicht gewachsen zu sein....

Letzte Nacht hab ich draußen auch wieder meinen kleinen, fetten Igel gesehen
Der Gauner saß genüßlich im im Futtertopf der Katzen und hat vor sich hingeschmatzt ..
Wollte ein Foto machen, aber mit meinem Handy hat das leider nicht hin gehauen..

Zitat:
Zitat von arist17 Beitrag anzeigen

Wo ist denn deine Sig hin? Ist die Seite weg?
Nee die gibt es noch..
Hab nur seit April nichts mehr geschrieben und deshalb die Sig hier raus genommen..
Alt 14.11.2013, 08:18   #726
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Ich bin immer froh wenn Neujahr ist, dann kann ich die Märzsonne schon rieche.. lächel
Sind ja eh nur noch anderthalb Monate.
Die Zeit verfliegt...
Und wegen deinen Tests würd ich mir keine Gedanken machen.
Wenns nen Grund gäb, an den Ergebnissen zu zweifeln, würdest du davon leider gottseidank schon was gemerkt haben...
Alt 14.11.2013, 09:58   #727
Rather-Lutz

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Sind ja eh nur noch anderthalb Monate.
Die Zeit verfliegt...
Und wegen deinen Tests würd ich mir keine Gedanken machen.
Wenns nen Grund gäb, an den Ergebnissen zu zweifeln, würdest du davon leider gottseidank schon was gemerkt haben...
Ach über das Ergebnis denke ich überhaupt nicht nach, hab ich ja eh keinen Einfluß drauf.
Setze mich dann da hin und lass es so gut es geht über mich ergehen.
Hab nur schon schlechte Erfahrungen damit gemacht, dieser immense innerliche Druck, die Anspannung sowie die schnell verschwindende Konzentration.
Gegen Ende war ich dann immer völlig fertig und neben der Spur...
Momentan ist es wie das Warten auf die Führerschein Prüfung hoch 10.
Alt 14.11.2013, 12:12   #728
anneliese
Szenekenner

Benutzerbild von anneliese

Zitat:
Bin jetzt mal bäuchlings übers Dach gerobbt und hab verliert das blind mit Silikon abzudichten.
Die Wassersperre ist gebrochen und hat sich gelöst, war ne Mooslandschaft da oben
Nu wieder alles dicht? Oder immer noch chinesische Wasserfolter bei Regen?

Themen-Optionen