Locker bleiben Jungs. Ist der Toupé und der paßt nun perfetto zu meinem Boppes, auch wenn der Verkäufer mehrfach betont hat, dass das aber doch ein harter (!) Männersattel wäre.
Der Specialized Jett war auch schon ok, aber noch nicht exzellent. Den Toupé hab ich vor dem Kauf getestet und wenn er Samstag doch nicht überzeugt, hab ich notfalls immer noch den Jett zur Hand
Nur wenn Du eines zuviel hast Danke!
Sonst geh ich eines jagen oder ich roll mir selbst kleine Kügelchen aus Salz und Feuchtigkeit
Du isst ja wohl nicht alle auf, oder?! Hatte ich mir aus Neugier vor Kraichgau bestellt. Hab nur ein paar davon in meine Getränkeflaschen geworfen. Lässt sich einfacher dosieren als Haushaltssalz (vor allem wenn man unterwegs ist).
Ich brauch's erst wieder das Wochenende danach.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Wir haben noch keinen Aerohelm.
Was machen wir denn da???
Last-Minute Nervositäts-Shopping?
Wenn schon ein neuer Sattel her musste, fehlen noch neue Schuhe, neuer Helm und am besten noch irgendwelche Sachen, die man nicht mehr vorher testen kann...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Wenn schon ein neuer Sattel her musste, fehlen noch neue Schuhe, neuer Helm und am besten noch irgendwelche Sachen, die man nicht mehr vorher testen kann...
Ich mache mir viel mehr Sorgen,weil wir vergessen haben zu trainieren.