Leider sind wieder ein paar "auf dem Kopf" und ich weiß nicht, woran es liegt. Aber wie gesagt - nach der Saison wird alles auf ein anderes Programm umgestellt und dann passt wieder alles.
War schön mit euch bei den sailfish SwimNights - bis zum nächsten Jahr.
ingo
Oh, hoffentlich ist dann am ersten September-WE kälter.
Habe die 2Std gnadenlos runtergerissen.
Wollte dann noch zum Essen kommen, habe aber noch ne ehemalige Mitschülerin nach 11 Jahren wiedergetroffen, war dann doch wichtiger.
Des merken wir uns Aus der Nummer kommste nicht so einfach raus...
Du hast aber Glück, denn wir werden den Donnerstag-Langener-Waldsee-Schwimmtreff-mit Essen erstmal nicht aufgeben.
Also, es geht weiter. Sollte man mal einen neuen Thread zu aufmachen...
@ Holger, Jan, Ingo Vielen lieben Dank an alle, die diese super Idee hatten, irgendwie supportet und mitgewirkt haben. Nächstes Jahr wieder wäre toll!
Du hast aber Glück, denn wir werden den Donnerstag-Langener-Waldsee-Schwimmtreff-mit Essen erstmal nicht aufgeben.
Also, es geht weiter. Sollte man mal einen neuen Thread zu aufmachen...
Habe das gar nicht auf dem Radar gehabt,natürlich hat der Langener Waldsee auch geöffnet, wenn kein Nightswim ist.
Gute Idee!!! Aber man kann auch etwas Abwechslung reinbringen und mal wo anders essen gehen?
[b]
@ Holger, Jan, Ingo Vielen lieben Dank an alle, die diese super Idee hatten, irgendwie supportet und mitgewirkt haben. Nächstes Jahr wieder wäre toll!
Gruß
Andi
Ich schließe mich an, es war wirklich eine super motivierende und sehr gut organisierte Sache. Vielen Dank, dass ihr euch so viel Mühe damit gemacht habt. Vor allem die abgesteckten Strecken haben mir sehr geholfen und die Tatsache, dass Boote und Boards mit Rettern um einen herum sind, war auch hilfreich.
Für einige von uns war es auch teuer, weil wir jetzt Neos und/oder Schwimmanzüge besitzen aber das war ja auch einer der Hintergedanken bei der Geschichte.
Wir werden nächsten Donnerstag mit unseren Sailfish-Badkappen den See unsicher machen und an euch denken. Unklar ist noch, wer sich um die Gefrierbeutel und die Wertsachenaufbewahrung kümmert und woher wir das Megaphon bekommen!