Zitat:
Zitat von captain hook
Wo würdest Du Dich eigentlich gemessen an Deinem EinstandsPost aktuell sehen?
|
ALso Gewicht häng ich leider ein gutes STück hinterher aber da ist noch nichts verloren und da wird auch noch weiter dran gearbeitet wenn es mir atm auch schwer fällt. Mein Grundgedanke war das Laufproblem aus der Welt zu schaffen. ich laufe jeze seit 11 Monaten konsequent im Schnitt 4 mal pro Woche und mit ausnahme von Nov. und Dez.immer gut über 40km/W.Ich näher ich mich der 50km marke bzw wird diesen Monat das erste mal ein 50km Wochenschnitt erreicht sein.
Ich habe mir einen klaren plan beim laufen zurecht gelegt und der läuft echt gut
Rumpfstabi und Kraft ist mir sehr wichtig und gerade Krafttraining läuft ehr schleppend durch meine verkürzte Muskulatur überall und leider bereitet es mir auch schlaflose nächte da ich danach immer im Arsch bin und zusätzlich fördert es nicht meine Reduktiun des gewichtes weshalb ich atm über ne änderung nachdenke. Die Flexibilität im Rücken ist deutlich besser geworden und die Handspitzen treffen mittlerweile den Boden... ich bin zeitweise nichtmal an die Fußgelenke gekommen.
Zum Radfahren na ist halt noch nix gelaufen , aber ich vertrau auf meine Innere Stimme die mir sagt das ich es drauf hab ^^ klar fehlen mir Lebensradkilometer aber ich fühl mich einfach stark.... ka warum ist einfach so

ich werde bei der ersten möglichkeit eine positionsbestimmung alla FTP test durchführen um zu sehen wo ich steh aber an 4:59 ohne mich abzuschiessen denke ich trotzdem das des klappen wird. Die ersten RTFs stehen ab März auf dem plan
Schwimmen schneller als 1:05 .... wenn ich ne 16:00 auf 1000 hinbekomme wo ich schon mal nah dran war, dann komm ich auch da gut aus dem Wasser.Ich will mich aber garned so ans schwimmen klammern ich darf es nur nicht aus den AUgen verlieren wie 2014.
Ernährung auf dem Rad habe ich bisher immer gut hinbekommen.
Im großen und ganzen seh ich mich in der Spur und wenn im April der Halbmarathon in irgendwas unter 1:35.... eigentlich näher an 1:30 im kasten sein sollte dann kommt die Zeit für lange Ausfahrten.
LG Tatze
Edit meint noch das ich an die Laufergebnisse die ich jeze erreicht habe gerade die aktuellen niemals erträumt hätte den wenn ich jeze den Abakus wieder ansetzen würde... also Greif meint 38 min sind drin auf 10k vorrausgesetzt die kilos spielen mit .
aber da will ich jeze garned weiter einhacken ^^