Wassn Geschiss: nu bauense erst von der Strasse getrennte Radwege, dann werdense wie anderswo feststellen, dasses deutlich besser wär, die Radler konsequent ins Blickfeld der Autofahrer zu bringen: auf die Strasse.
In 6h kann man so allerhand machen. Zum Beispiel Sport. Letzte Woche trotz recht kurzweiliger beruflicher Disposition 2x Gewichte in die Londonder Gym Luft gehievt, 1x geschwommen (23min....), 2x gelaufen und 1x aufm Turbo n Schwachsinnsfilm gesehen.
Oder aber man hat eine Shanghai Delegation fuer Business in der Stadt und muss 'lunchen' - nachdem die Tinte auf den Vertraegen trocken ist.
Ihr wisst schon.....
Morgen dann ein Beitrag zur Tria Szene Fruehsport Gruppe...Schnarch.
Oder aber man hat eine Shanghai Delegation fuer Business in der Stadt und muss 'lunchen' - nachdem die Tinte auf den Vertraegen trocken ist.
Ihr wisst schon.....
Morgen dann ein Beitrag zur Tria Szene Fruehsport Gruppe...Schnarch.
Du Profi - that separates the man from the boy!
Ich Lusche düse 3x imJahr nach Schniesien und leide dann vor Ort mit Chinese Wodka, Jellyfish und Goosefeets.
Harry-The-Man hat den Dreh raus und balölert sich ungeniert die komplette Auslage des Londoner Nobelchinesen hinter die Binde und kriegt dabei auch noch Verträge hin!
Allergrößte Hochachtung!
Zur Cocoon-Anfrage - ich hab von denen was, ist o.k., etwas dehnbarer Stoff als mein Skinfit der ähnlichen Preisklasse und auch besser als Zoot (wobei ich hier wohl eine Nummer zu klein trage, habe ich wohl unterschätzt, dass sich im Sommer bei Wärme Körper ausdehnen-reine Physik, hat nix mit Schokis&Kuchenkonsum zu tun)- aber auf der anderen Seite ist das Gras immer grüner,wollte mal Sugoi probieren, vielleicht sogar die Wales-Kollektion mit dem Drachen - was meinste, hopp oder topp von der Qualität?
vielleicht sogar die Wales-Kollektion mit dem Drachen - was meinste, hopp oder topp von der Qualität?
Das mit dem Drachen ist so eine Sache, willste ja schliesslich bei der Siegerehrung nicht mit Siegfried aufgerufen werden.
Ich hab ne richtige geile Pantanlone von DeSoto, mit geilen Taschen an der Seite, sieht knackig metrosexuell aus und is allererste Wahl - wenn da nicht diese Scheuerei am Vergungspark waere. Im Triathlon nicht so das Problem wegen intimer Naesse, aber mal so n bisl rumjoggen fuehrt zu orthopaedischer John Wayneiniserung.
Das mit dem Drachen ist so eine Sache, willste ja schliesslich bei der Siegerehrung nicht mit Siegfried aufgerufen werden.
Ich hab ne richtige geile Pantanlone von DeSoto, mit geilen Taschen an der Seite, sieht knackig metrosexuell aus und is allererste Wahl - wenn da nicht diese Scheuerei am Vergungspark waere. Im Triathlon nicht so das Problem wegen intimer Naesse, aber mal so n bisl rumjoggen fuehrt zu orthopaedischer John Wayneiniserung.
Primatipp, muss ich gleich mal checken, wusste gar nicht dass Emilio DS noch aktiv schneidert.
Mit den seinen Strings habe ich 95 mit dem IM-Kram angefangen.
Waere nach der Rueckkehr zu Adidas-Schuhen, Trekraedern dann der naechste Schritt back to the roots...
Um 7:44 in Chelsea den voellig ueberfuellten Pool mit meiner jungenhaften Aquadynamik bereichert.
Habs sogar 40min ausgehalten, dann war die Einsamkeit doch zu hart fuer mich Lusche.
Danach war aber auch nicht viel mehr los.
Good morning Chelsea!