Ich denke, wenn es so warm wie heute gewesen wäre, hätte ich die sub5 drauf gehabt, vielleicht sogar 4:55, aber wie bereits geschrieben, es zählt, was in der Ergebnisliste steht!
Hallo sbechtel,
schöner Bericht von Dir.
So schlecht ist deine Zeit bei den Bedingungen ja auch nicht und wenn man bedenkt wie viele andere es da richtig zerlegt hat.
Ich bin mir sicher du hast die sub5 drauf.
Deine Einsstellung von " es zählt was in der Ergebnisliste steht" finde ich übrigens sehr gut. Du wirst das sicher noch packen. .
Gruß
triduma
So schlecht ist deine Zeit bei den Bedingungen ja auch nicht und wenn man bedenkt wie viele andere es da richtig zerlegt hat.
Die Zeit ansich finde ich jetzt auch nicht sooo schlimm, nur wie sie zu stande gekommen ist, denn wenn ich 40km nicht mehr richtig fahren konnte, dann weiß ich halt, wie viel dort (quasi unnötig) liegengeblieben ist. Für meine Zufriedenheit mit einem Ergebnis ist der Prozess meist wichtiger als das eigentliche Ergebnis (das Ergebnis ist dann nur der objektive Gradmesser). Wenn ich mit dem selben Prozess unter 5h geblieben wäre, wäre ich trotzdem unzufrieden gewesen, wäre ich mit 5:02 durchgefahren, wäre ich vermutlich trotzdem zufrieden mit mir gewesen, wenn auch nicht mit der Zeit
Wenn ich mir die Position so anschaue, bin ich verwundert, dass sich das alles in allem so gut angefühlt hat Irgendwie arg lang, das erklärt auch, warum ich nach vorne gerutscht bin.
Wenn ich mir die Position so anschaue, bin ich verwundert, dass sich das alles in allem so gut angefühlt hat Irgendwie arg lang, das erklärt auch, warum ich nach vorne gerutscht bin.
Ist das jetzt so eine Männersache? Versteh ich nicht
Was ist an deiner Position falsch? Sieht doch gut aus …. Oder???
Ich habe im Rennbericht ja geschrieben, dass ich mir den Schritt aufgerieben habe. Naja, ziemlich übel Das tut schon die ganze Woche weh und an Sport ist nicht zu denken Am WE bin ich bei Freunden in Leipzig und wollte/werde dort den Triathlon mitmachen, hoffe das es sich bis dahin noch bessert, bisher ist die Heilung eher mau...
Was ist an deiner Position falsch? Sieht doch gut aus …. Oder???
Find ich auch. Ggf könntest du das nach vorne Rutschen dadurch etwas entschärfen, dass Du den Auflieger etwas ankippst. Hab ich auch gemacht, fährt sich wesentlich stabiler und damit auch entspannter.