und immer schoen fleissig punkte eintragen, wenn du bei mario sitzt. nicht, dass wir ende des monats nicht auf deine punkte zaehlen koennen ach quatsch, mach es wenn du dazu kommst!
Sicher nicht täglich - aber da wird nix verschenkt!!!!
Danke, sieht für uns relativ konstant aus, naja, konstant abwärts.. Meine übliche Sonntagsrolleneinheit fehlt allerdings - ich bin schon wieder erkältet. Wenn der Hals halbwegs mitspielt, setze ich mich heute Abend für eine ruhige Einheit aufs Ergometer.
Danke, sieht für uns relativ konstant aus, naja, konstant abwärts.. Meine übliche Sonntagsrolleneinheit fehlt allerdings - ich bin schon wieder erkältet. Wenn der Hals halbwegs mitspielt, setze ich mich heute Abend für eine ruhige Einheit aufs Ergometer.
Danke, dennoch nehme ich mir hier einfach mal ein paar Tage Zwangspause, wenigstens so lange, bis meine Körpertempertaur wieder ein wenig gesunken ist.
Der plöte Schnee ist mir somit auch egal.
Danke, sieht für uns relativ konstant aus, naja, konstant abwärts..
Tut mir echt leid, dass wir so rumschluffen, aber wir sind leider seit Anf. Februar ständig krank, Grippen- u. Erkältungsvariationen im Rotationssystem! Ein paar Einheiten können wir aber noch nachtragen.
Ablösung der Netzhaut, sitze fast blind am Rechner, links Null sicht, rechts seheich e schon sehr sclecht.
mindestens 2 Wochen Sportvverbot, wohl ehe mehr -- dumm gelaufen
Singt, als würde keiner zuhören .