Guten Morgen,
inspiriert von FMMTs 2000er Zeiten - von denen ich meilenweit entfernt bin - wollte ich das gestern dann doch auch einmal für mich testen.
Und das ganze ohne 8h MTB-Fahren vorher
Der Plan war 3 Km WarmUp an die Iller und dann die 4*2000m in 5:35 min/km - 5:45 min/km und dann locker auslaufen.
Puh - ich hab' schon beim Warmlaufen gemerkt dass die Laufform nicht die Beste ist

aber so ein kleiner Test sollte doch ab und zu sein.
Also die ersten 2 Km in Angriff genommen und eigentlich lief es gut und die Uhr hat zuerst andauernd "zu schnell" angezeigt

- also eingebremst und nach 2 Km standen 11:23 min auf der Uhr; passt also, aber die Pause hatte ich nötig.

Die zweiten 2 Km waren dann auch noch Ok, aber dann wurde es echt hart und mit 5:44 min/km und 5:45 min/km für die Abschnitte 3 und 4 hab ich es gerade noch so in meiner Vorgabe geschafft.
Dann wollte ich eigentlich locker auslaufen, aber das mit Blitz und Donner sehr schnell aufziehende Gewitter hat mich dann doch zu einem etwas schnelleren Heimweg genötigt
Immerhin mal wieder 14,8 Km gelaufen - jetzt noch ein paar längere Koppeleinheiten und das sollte das schon langsam was werden...
Viele Grüße
Andy