Wir sind ja momentan in der dritten prep phase, was bedeutet, dass das grundniveau für base1 erreicht sein sollte.
es kommen ja jetzt im grunde 3 wochen, die zur stabilisierung dienen. es soll nicht weiter gesteigert werden.
bitte dies zu beachten.
der größte fehler wäre jetzt zu viel zu machen.
das niveau von zur zeit 12 std. muss in der 3. prepwoche locker weggesteckt werden, damit wir völlig ausgeruht und fit in die base phase einsteigen.
wenn ihr meint, dass wäre alles zu wenig und lust habt mehr zu machen, dann ist der umfang genau richtig !!
@oli
du merkst, dein marathon ist ziemlich suboptimal, um es mal vosichtig auszudrücken. er zwingt dich jetzt schon längere laufeinheiten zu machen. aber das ist ja dein problem.

für dich hätte sich bei der planung evtl. ein anderer plan eher angeboten (erst laufblock, dann radblock)
@stefan
es geht ja nicht nur darum bestimmte trainingseinheiten momentan zu schaffen. es geht ja auch darum sich so daran zu gewöhnen, dass es einen nicht mehr müde macht. es nutzt wenig, wenn man jetzt zb. einmal 2,5std läuft und die nächsten wochen nur 1,5. also schön an den plan halten, wenns zeitlich machbar ist. das hat schon alles seinen sinn.(auch die erhaltunglaufeinheiten von 60 minuten)
die 3 std spinning gestern waren ja eh klar. dafür brauche ich heute nur 1 std laufen und das wochensoll ist erfüllt.
momentan machen mir die 12 std./woche wenig aus. bin also voll auf kurs.
nur mit dem schwimmen bin ich noch nicht so ganz zufrieden.
vielleicht schiebe ich doch ein bis zweimal ne dritte einheit rein, um nochmal etwas vorwärts zu kommen. mal die nächste woche noch abwarten.
jetzt gehts zum brunch, wir haben heute ja keine kurse - juchu.