Ist nicht boese gegenueber FuXX gemeint, im Gegenteil. Gratulationen bei weit verfehltem Ziel sind nahe am Sarkasmus.
Yup. Weiter so, dann klappt das.
Gut, in meinen Augen ist das Ziel nicht so weit verfehlt für den ersten Versuch.
Wie oft bist Du an der 2.30 h gescheiert und hast gratuliert bekommen?
Ist nicht boese gegenueber FuXX gemeint, im Gegenteil. Gratulationen bei weit verfehltem Ziel sind nahe am Sarkasmus.
Yup. Weiter so, dann klappt das.
Zitat:
Zitat von Statler
Gut, in meinen Augen ist das Ziel nicht so weit verfehlt für den ersten Versuch.
Wie oft bist Du an der 2.30 h gescheiert und hast gratuliert bekommen?
2.42 h können hier die wenigsten Kerle laufen.
Sieben Minuten Differenz sind auf diesem Niveau eine ganze Menge Holz, unabhängig davon, wieviele Leute hier diese Zeiten laufen können. Man kann Respekt vor einer 2:42h haben, gratulieren ist meiner Meinung nach aber wirklich nicht richtig. Warum? Weil Fuxx entweder sein Potential nicht abrufen konnte oder nicht optimal vorbereitet war.
Hau rein, beim nächsten Mal schaffst Du Deine Zeit.
Und Dude hat bei nicht erreichten Zielzeiten stets alle Glückwünsche von sich gewiesen...
Sieben Minuten Differenz sind auf diesem Niveau eine ganze Menge Holz, unabhängig davon, wieviele Leute hier diese Zeiten laufen können. Man kann Respekt vor einer 2:42h haben, gratulieren ist meiner Meinung nach aber wirklich nicht richtig. Warum? Weil Fuxx entweder sein Potential nicht abrufen konnte oder nicht optimal vorbereitet war.
Hau rein, beim nächsten Mal schaffst Du Deine Zeit.
Und Dude hat bei nicht erreichten Zielzeiten stets alle Glückwünsche von sich gewiesen...
Zitat FuXX:
Die erste Etappe soll sub 2:40 in Wien sein, wenn es im Training und bei Test WKs gut läuft, dann lauf ich aber auch schneller an.
Was dude macht, ist mir völlig egal.
Hat dude seine Zielzeit jemals erreicht?
FuXX ist ein Freund und den gratuliere ich auch, wenn er sein Ziel verfehlt hat, weil 2.42h eine gute Zeit ist.