Ich hab ja Mitte Dezember mit dem ganzen Wahnsinn angefangen und derzeit 13kg runter, die letzte Woche hat stagniert bzw. es ging auch etwas nach oben. Resultat einer Zechtour mit Pizza mampfen um 4h morgens.
Meine erste Pizza seit Dezember und ich hab keine Ahnung mehr wie sie geschmeckt hat *lacht*
Aber die Woche bin ich wieder gut im Soll und denke ich werde nächste Woche 94,x kg haben und somit ist das Ziel bis Ende April unter 90kg zu sein zum greifen nahe...Dann werde ich sehen wie es weiter geht. Geil wäre auf 80kg zu kommen, ich will dann aber mal sehen wie ich mich fühle.
Mal die wichtigen Fakten....Ich war Im Dezember bei 42kg Körperfett, muss Euch ja nicht sagen wie schlecht das war...Nun stehe ich bei Exakt bei 30kg.....Ich will einfach einen gesunden, ausgewogenen Körper haben....Wegen 2-3kg mache ich mir da nicht ins Hemd.
.... vielleicht kann ich ja mein langfristiges Ziel mit 95Kg in Köln wenigstens noch halten... 500g die Woche sollte doch klappen. Und jetzt kommmt der Sommer...
Ziel is bei mir nich zwingend unrealistisch, hab ja ncoh bis August Zeit.
Ich denk bei mir kommts jetzt drauf an, dass ich möglichst bald wieder regelmäßig Sport machen kann. Muss mich dann halt selber bremsen, dass ichs nich wieder übertreib.
btw. Wegen nem Bild von mir schau ich am WE mal ob ich irgendwas brauchbares find. Normal steh ich immer hinter der Kamera und Sportfotos gibts von mir (zum Glück) nicht.
Ziel - 10 kg bis Dezember, hab also noch massig Zeit.
Singt, als würde keiner zuhören .
btw. Wegen nem Bild von mir schau ich am WE mal ob ich irgendwas brauchbares find. Normal steh ich immer hinter der Kamera und Sportfotos gibts von mir (zum Glück) nicht.
...kenn ich! Aber Bilder,wo ich am essen bin gibt es reichlich
.... vielleicht kann ich ja mein langfristiges Ziel mit 95Kg in Köln wenigstens noch halten... 500g die Woche sollte doch klappen. Und jetzt kommmt der Sommer...
Hey,
denke Du packst das....Machst ja einiges an Sport da sollte das Klappen...Ab und zu sich was gönnen gehört einfach dazu, Du willst Dich ja nicht bestrafen ;-)