Sehe da nicht viel Ähnlichkeit zum Specialized, das ist doch eher an Giant dran als alles andere.
Das gebogene Oberrohr erinnerte mich daran.
Zitat:
Zitat von X S 1 C H T
OZ macht normal Autofelgen.
Sieht man...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Sieht ziemlich schnittig aus für ein MTB. Bis auf die Bremsen vielleicht, denn die Abströmung ist aerodynamisch wichtiger als die Anströmung. Die gebogene Gabel ist ugly.
Bringt aber bestimmt 30 Sekunden auf 10 Km - MINDESTENS!!!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Sieht ziemlich schnittig aus für ein MTB. Bis auf die Bremsen vielleicht, denn die Abströmung ist aerodynamisch wichtiger als die Anströmung. Die gebogene Gabel ist ugly.
Grüße,
Arne
Wäre ich jetzt nicht ganz einverstanden mit. Als ich mich mal mit NACA Profilen beschäftigt habe, war das erste Drittel des Profils am wichtigsten (abhängig von der Anströmgeschwindigkeit).
Aber der Trend mit den Bremsen ist ja derzeit so. Vroomen geht da ja mit Cervelo wieder zurück, also nach vorne.
Auch interessant ist das Konzept, dass die Trekmacher für ihr Bike herangezogen haben: http://velonews.com/article/94624/tr...trial-machines
Ich sag bewusst "herangezogen" weil ich meine, dass das Konzept bei den Geschwindigkeiten von TT Bikes kaum Einfluss haben wird
Grüße,
Arne
Und die Vorbau-Lösung habe ich auch schon schöner gesehen.