Leider net für die Liga, denn da gilt Neoverbot ab 20.0°C. :-(
Ihr armen Schweinderl. Ein weiterer Grund, in der offenen Klasse zu starten!
Ich habe heute morgen schon überlegt, ob ich Knielinge und Armlinge einpacken soll. Jesses ist mir kalt heut - bibber
Echt? Wusste ich gar nicht - find ich aber gut! (war der Edersee so kalt?!)
Zitat:
Zitat von hazelman
Leider net für die Liga, denn da gilt Neoverbot ab 20.0°C. :-(
Zitat:
Zitat von *JO*
bin ich froh das ich morgen nur aus geselligkeit starte :P
Zitat:
Zitat von DieAndy
Ihr armen Schweinderl. Ein weiterer Grund, in der offenen Klasse zu starten!
Ich habe heute morgen schon überlegt, ob ich Knielinge und Armlinge einpacken soll. Jesses ist mir kalt heut - bibber
Na, jedenfalls sagt die Sportordnung, dass für die Elite bei bis zu 1.500m Schwimmstrecke und bis zu 30min Schwimmzeit ein Neo verboten ist. Fragt sich bloß, ob die 1. HTL "Elite" ist und nicht evtl. doch jemand mehr als 30min braucht.
Gespannt
tim
p.s. Den Spaß, dass die Liga ohne Neo starten musste, während die anderen mit schwimmen durften hatten wir doch schon in der Vergangenheit mal, glaube am Edersee und Viernheim 06.
ManHan hat doch glaub auch ne Mail rumgeschickt, nach der "davon auszugehen ist, dass ohne Neo geschwommen wird", oder?
Für uns isses gut. Die Zeichen stehen gut.
Am Sonntag werden es garantiert unter 21°C im Wasser sein (leider >20° :-(). Wenn man die Außentemperatur betrachtet (heute 11 Uhr: 14°C, bewölkt und windig) wäre es aus meiner Sicht sehr fragwürdig ohne Neo schwimmen zu lassen. 20°C im Wasser führen bei mir, auch unter Belastung, zu einer leichten Auskühlung. Wenn man dann naß auf dem Radel durch die Gegend braust ist das Risiko einer Unterkühlung auf jeden Fall erhöht.
Lange Rede kurzer Sinn: Ohne Neo wäre
Wir müsse doch am Montag alle wieder schaffe gehen!!