Warum bin ich bloß kein Reporter geworden?!? Die Welt wäre um ein kleines Stück der Wahrheit näher!
Wollen wir wetten das nicht?
Wer die "falschen" Fragen stellt ist ganz schnell weg vom Fenster.
So ist es nunmal leider.
@PMP: aber sie tuns nicht. Sie stellen sich hin und erzählen von früher, nicht etwa mit 20 Mann aus der aktuellen Doper-Garde, die mal auspackt, was grad Sache ist.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Lass uns mal auch den IM kürzen, dann sinkt die Dopinganfälligkeit mit Sicherheit auch dort...
LOL, ja, dieses Argument hat mich auch sehr ueberzeugt. Was ein Bloedsinn. Als wenn man fuer 250km dopen wuerde, aber fuer 150 nicht - da denkt man echt, dass wirklich alle Zuschauer fuer voellig behaemmert gehalten werden, oder?
weisste, ich bin schon mit einigen zusammen gelaufen und gefahren, ging ganz locker
plötzlich, Wochen später konnt ich den Windschatten nicht mehr halten---ich war nicht schlechter geworden
------meine Gedanken dazu waren sehr intim
Ehrlichgesagt glaube ich, dass man sowas nicht ueberbewerten sollte, dass kann x-Gruende abseits von Doping haben. (Vorermuedung, Trainingsaufbau etc.)
Die haben doch keinen Druck. Die erzählen nur, was alle vorher schon wußten. Spätestens seit J. d. Hont. Für mich sind das die größten Heucheler. Es wird GAR NICHTS NEUES ERZÄHLT.
In drei Tagen ist das alles vergessen, und die Geständigen stehen plötzlich als Saubermänner da. Einen besseren Vermarktungstrick als heute kann man gar nicht machen. Wenn ich zynisch wäre, würde ich behaupten, dass die heute abend erstmal ordentlich abfeiern.
Ich denke bei der Etappenverkürzung geht es um den Regenerationsvorteil durch Epo. Aber dann könnte man auch mehr Ruhetage machen.
Die fahren doch dann bei den kurzen Etappen einfach schneller, dadurch ist man dann hinterher auch kaputt. die EZFs tun denen ja auch weh, obwohl die kurz sind.