hab letzt noch mehr solch grusliger Bilder geschickt bekommen, hab sie schnell wieder gelöscht, bevor mein Compu brechen muss, nur gut das ich keinen Startpass mehr hab, sonst hätt ich die Zeitschrift ja auch bekommen
Zurück zum Thema, ich hbe meiner Frau und meinen 2 Mädels das Titelbild gezeigt, und die waren einhellig der Meinung, das ist ein Kerl.
Ich kenne im Bekanntenkreis einige Frauen die sehr durchtrainiert sind, eine die fährt die Alpentours mit was weis ich für tausende von Höhenmetern, die hatt so austrainierte Beine , die könnten glatt für eine Anatomie-Vorlesung dienen, da ist ast jede Muskelfaser zu sehen, aber sie ist auch eine total hübsche Frau!!!
Aber wen ich so ein Brett sehe, mit einem so hartem Gesicht, na da komm ich schon ins Nachdenken.
Aber wenn ich so ein Brett sehe, mit einem so hartem Gesicht, na da komm ich schon ins Nachdenken.
Du weißt doch: was nicht sein kann, das nicht sein darf!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
btw. die Leistung der Frau Pilz wurde in 3 Sätzen zusammengefasst. Da frage ich mich doch tatäschlich warum macht man so ein "riesen" Titelbild für nichts. Ich fände es zumindest angebracht ihr dann auch 1-2 Seiten zu widmen. Ehrlich gesagt konnte ich noch nichtmal die Zeiten und Platzierungen zu ihrer besonderen Ehrung auf den Titelbild zu sein, finden.
Da hab ich dann doch lieber ein Modell auf der ersten Seite
Zu dem Thema finde ich immer sehr amüsant welche "Sportler" die in die Triathlon Klamotten stecken, die dann in der Triathlon gezeigt werden. Dieses mal waren die komplett muskelbefreit und so sahen dann auch die Triaklamotten an ihnen aus