Danke für die Blumen. Das ich Antworte kann dauern habe im Leben noch andere Dnge zu tun. IRONMAN: Ich werde euch natürlich vom Ironman Berichten. Ich hab jetzt Zeit zum Schwimmen und Laufen. Im Juli gehts heiss her dann kommt jedes Wochenende ein Wettkampf. Muss den letzten Wettkampf in 6 Tagen verdaut haben und dann schon zum Ironman. Mir ist es wurscht hauptsache ich komm unter 12 Stunden durch und wenn ich die letzten Meter krieche
Etwas Correctness sollte man einem neuem Mitglied gegenüber schon zeigen. Die Leute sind alle neidisch, da ist es klar das plumpe Bemerkungen kommen. Aber ich aktzeptiere das so gut es geht, es ist unserere heutige Geselschaft
Neidisch auf die korrekte Verwendung des Wortes "dass"?
Na sorry, Spaß beiseite... Wünsch Dir wie gesagt viel Erfolg bei Deinem Vorhaben, auch wenns jetzt nicht wirklich was äußerst außergewöhnliches ist...
Sportive Grüße
Sorry, ich bin auf keinen Fall neidisch, dass musst du falsch verstanden haben. Denn:
1. Fahre ich, wenn ich Lust habe, ähnlich viel Rad in der Woche, wenn nicht sogar mehr
2. Habe ich sau viel Zeit, da ich studiere, aber leider bin ich zu faul, mehr zu trainieren
Den meisten hier ging es eher um deine Darstellung des "ohne groß Training finishen", denn um es noch einmal zu wiederholen, du trainierst sehr viel und wenn du nun noch einmal mehr laufen würdest und einmal mehr plantschen gehen würdest, hättest du schon ein super Training für ne LD, mit der du locker und ohne zu kriechen unter 12 Stunden ins Ziel kommst.
Nein, schon wieder so ein "das"-Kandidat :-) Sorry wenn ich da so blöd rumeiere, aber das ist einfach auffällig, wie häufig dieser Fehler gemacht wird in Deutschland :-))
Ein 250km Radmarathon durch die Alpen mit 3000hm im 30er Schnitt ist natürlich nicht anstrengend...
Das ist im Schnitt ja noch flacher als der IM Lanzarote. Da fahre ich einen erholsamen knappen 30er, um den Marathon hinten raus noch sub 3:30 laufen zu können. Ich bin halt auch etwas arrogant (und im Moment zu dick, um diese Leistung zu wiederholen) .
Und dude ist wieder der Meister des breiten Bildes .
Wir ergoogeln dann Deine Ergebnisse und können auf einer soliden Datenbasis mit Dir diskutieren.
Für planschen und laufen habe ich ab Juli keine Zeit mehr da ich andere Wettkämpfe bestreite. Ein 250km Radmarathon durch die Alpen mit 3000hm im 30er Schnitt ist natürlich nicht anstrengend...
Sorry, aber damit erschreckste hier auch keinen.
In Wiesbaden hat man die Hälfte der Höhenmeter auf 1/3 der Strecke.