Ich habe nichts gelöscht; ich werde mal die anderen fragen. old bag of bones und hellhimmelblau: Könntet Ihr Eure Ansichten bitte noch einmal posten? Danke für die Mühe!
Für mich absolut nicht nachvollziehbar wieviele Leute sich hier über die Pläne beschweren.
Die freien Plätze könnte man allerdings meiner Meinung nach auch weglassen und lieber alle bezahlen lassen....(ich denke hier wollte das Team einfach guten Willen zeigen und nicht, dass jeder gleich eine Abzockermentalität vermutet...ist evtl. nach hinten lossgegangen...ok).
Ganz nebenbei sollten alle die nichts für die Sendung bezahlen wollen und den Service eifrig nutzen mal überlegen was sie selbst überhaupt kostenlos und dauerhaft zum Wohle anderer tun....ich denke da kommt in unserer heutigen "Lieber nehmen als Geben-Gesellschaft" nicht viel zusammen...zudem könnte man den ganzen Aufwand materieller und zeitlicher Art echt mal mehr würdigen! Ich glaube kaum, dass Arne nur aus dem Grund, dass er zuviel Lebenszeit hat immer von Freiburg nach FFM fährt, oder? Das kostet ihn sicher auch nichts!!!
Zusammenfassend: ICH FINDE DIE BESCHWERDEN UNVERSCHÄMT und werde mir jetzt demonstrativ ein Abo zulegen!
!!!! Danke an´s Team für eure Arbeit und macht weiter so!!!!
Wenn ich dann z.B. Sybenwurz sehe, er hilft Leuten immer bei ihren technischen Problemen, erkärt alles bis ins Kleinste usw. Er soll dann noch für die Sendung zahlen, nur weil er zu spät gekommen ist...
Na, nu lass mal stecken...
Ich löhne gerne nen Obulus und mag auch nicht gerne ne Extrawurst gebraten haben.
Und letztlich bringe ich hier vielleicht ein wenig Einsatz, profitiere aber andererseits auch;- selbst wenn das nicht die Triebfeder für mich ist oder war.
Und denken wir auch mal dran, was mauna_kea hier schon auf die Beine gestellt hat.
Dagegen bin ich eh ein kleines Licht.
Zitat:
Zitat von Thorsten
...einmal monatlich in der Kneipe mit 1,5 Weizenbieren in den Bereich der Fahruntüchtigkeit zu bringen .
Es gibt also in Zukunft nicht nur "Premiere-Kneipen", sondern auch "Tria-Szene-Kneipen"...?
Zitat:
Zitat von Jörn
Allein die Plastiktüte kostete 25 Cents. Wer ein Super-Abo hat, zahlt für einen ganzen Abend Live-Streaming (!) 30 Cents.
Aha. Ne Sendung wird also teurer als ne Tüte...
Zitat:
Zitat von Jörn
25 Punkte pro Monat: 5,99 Euro
50 Punkte pro Monat: 4,99 Euro
Tippfehler? 25Pts teurer als 50Pts?
Zusammengefasst: das Thema iss durch, der Boden bereitet.
Wann gehts los?
Schon vorher lief das unvergessliche "was tun wir für Triathlon-Szene"-Wochenende bei m_k und seiner Frau in Duisburg, welches in gewisser Weise seine professionelle Fortführung in den Seminaren gefunden hat.
Arne
Den Beitrag habe ich doch garnicht mehr, ist ja schon alles gesagt.Passt ja jetzt sowieso nicht mehr hier an der Stelle.Also nächsten Freitag bezahlen,ok.
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
Nee, das 50-Punkte-pro-Monat-Abo hat 12 Monate Laufzeit, das 25er nur 3 Monate. Wenn du also nur ein Winter-Sendungs-Seher von Dezember bis Februar bist, müsstest du die 9 weiteren Monate trotzdem blechen. 17,97 gegen 59,88 Euro.