Der Gips (ScotchGuard) ist ab. Jetzt fühlt sich das Ding (der Arm) an, als würde er mir nicht gehören.
Reha habe ich persönlich sofort eingeleitet. Für CF ist er allerdings noch nicht zu gebrauchen. Hoffentlich bekomme ich das Teil wenigstens wieder soweit hin, das übernächste Woche Skilanglauf einigermassen funktioniert. Ich werde wohl hinter meiner Liebsten herschleichen müssen, die Knie machen ja auch noch Probleme.
Eigentlich wollte ich heute abend schwimmen, geht aber wohl noch nicht.
Dafür gleich 1h auf die Rolle.
Der Onkel Doktor wollte mich zwar noch eine Woche zu Hause lassen, ich gehe aber freiwillig wieder arbeiten.
Der Gips (ScotchGuard) ist ab. Jetzt fühlt sich das Ding (der Arm) an, als würde er mir nicht gehören.
Reha habe ich persönlich sofort eingeleitet. Für CF ist er allerdings noch nicht zu gebrauchen. Hoffentlich bekomme ich das Teil wenigstens wieder soweit hin, das übernächste Woche Skilanglauf einigermassen funktioniert. Ich werde wohl hinter meiner Liebsten herschleichen müssen, die Knie machen ja auch noch Probleme.
Eigentlich wollte ich heute abend schwimmen, geht aber wohl noch nicht.
Dafür gleich 1h auf die Rolle.
Der Onkel Doktor wollte mich zwar noch eine Woche zu Hause lassen, ich gehe aber freiwillig wieder arbeiten.
Gruß strwd
Freut mich zu hören!
Drücke dir die Daumen, dass deine Holde dich in der Loipe nicht abhängt!
Kann ich gut verstehen. Freizeit ist ja schön, aber du kannst sie ja garnet wirklich nutzen. Und irgendwann will man ja doch was tun?
Aber fährst doch nicht etwa schon wieder mittem Bike zur Arbeit?
Ich hätte da keine Probleme zu Hause zu sein.
Gibt so viel zu tun, was ich sonst nie mache.
zB. lesen
Momentan schaff ich gerade mal 3 Seiten natural eating pro Tag
Kann ich gut verstehen. Freizeit ist ja schön, aber du kannst sie ja garnet wirklich nutzen. Und irgendwann will man ja doch was tun?
Aber fährst doch nicht etwa schon wieder mittem Bike zur Arbeit?
Hier gibt es auch genug zu tun, geht aber einhändig schlecht. Radfahren geht auch nur einhändig auf der Rolle.
Zitat:
Zitat von mauna_kea
Ich hätte da keine Probleme zu Hause zu sein.
Gibt so viel zu tun, was ich sonst nie mache.
zB. lesen
Ich bin auch erst auf Seite 231 angekommen, normalerweise bin ich ja auch ein Schnellleser, geht aber irgendwie im Moment nicht.
Hörbücher habe ich auch genug, ist aber anstrengender als Lesen, man muss sich mehr konzentrieren.
zB. lesen
Ich lese schneller, aber dafür habe ich vom bisher gelesenen noch nichts Neues umgesetzt.
Grundsätzlich finde ich die Ideen des Autors nachvollziehbar; allerdings stiessen mir immer wieder Sachen auf, die ich so nicht richtig fand (z.B. Hund als reinen Fleischfresser darzustellen; inzwischen weiß man, dass idR erst das Gedärm samt den darin enthaltenen pflanzlichen Anteilen gefressen wird), habe mir allerdings nicht die Mühe gemacht, die Dinge, die ich als fragwürdig bis falsch einsortiert habe nochmal nachzulesen.
Zum Beispiel würde es mich interessieren, ob wirklich die "Urmenschen" so groß waren, ob es wirklich keine Tumoren (Krebs) gab etc....