gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
Kurt Denk im Live-Interview über Normann Stadler und Chrissie Wellington - Seite 9 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Sendungen
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.12.2008, 22:43   #65
drullse
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von drullse

Zitat:
Zitat von *JO* Beitrag anzeigen
Also für mich hat sich in dem Interview eine Ganz klare Antwort auf eine der Größten Fragen der letzten 2 Jahre ergeben ich fand es SEHR interesant. aber ich sagst dir nicht !
Bisschen plump, findest Du nicht?

Zitat:
Zitat von Hugo Beitrag anzeigen
...wenn auf 8 seiten nur darüber diskutiert wird dass TS kostenlos ist und es gar nicht sein bräuchte, aber kein wort über das interview selbst verloren wird. (hab nur die ersten 4 seiten komplett, danach quer gelesen)....war das interview so langweilig dass man es nicht kommentiern müsste?
Das dachte ich mir auch schon. Vor allem nach dem Ausspruch:

Zitat:
Zitat von Jörn Beitrag anzeigen
Für mich persönlich ist die ganze Live-Sendung mit Timo Bracht und Kurt Denk das Beste, was ich in diesem Jahr im Triathlon-Zirkus gesehen oder gelesen habe.

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2008, 22:53   #66
*JO*
triathlon-szene.de TV-Team

Benutzerbild von *JO*

Zitat:
Zitat von drullse Beitrag anzeigen
Bisschen plump, findest Du nicht?
hast du es gesehn ? und was findest du daran plump ? Denkst du etwas ICH profitiere wenn sch jemand den Film da runterläd ? Bestimmt nicht....
*JO* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2008, 22:58   #67
drullse
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von drullse

Zitat:
Zitat von *JO* Beitrag anzeigen
hast du es gesehn ? und was findest du daran plump ? Denkst du etwas ICH profitiere wenn sch jemand den Film da runterläd ? Bestimmt nicht....
Nein, ich hab's nicht gesehen und werde das auch nicht, da Statements von KD für mich absolut uninteressant sind, schrieb ich ja.

Ich meinte Deine Aussage oben: "Gaaaanz große Sache das!!! Aber ich verrat's nicht!" - das finde ich plump.

d. - wird sich jetzt Dingen widmen, für die er liebend gerne bezahlen würde, nur will das keiner machen

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2008, 23:08   #68
Cruiser

Zitat:
Ich habe bisher keinen Film gekauft, weil mich kein Thema so sehr angesprochen hat und die Live-Sendungen habe ich bisher bis auf kurze Ausschnitte der Hawaii-Nächte auch nicht gesehen.

Was also ist Deine Frage?
War eher eine rhetorische Frage Don´t worry.

Ích habe mir das Interview jetzt angeschaut, fand einige Aussagen von Denk merkwürdig:
1. Ich denke, er entscheidet (letztlich) wer startet, nicht der Renndirektor. Er schob ihn ein wenig vor bezüglich Norman, fand ich.
2. Versteckte und unbewiesene Dopingvorwürfe (so interpretiere ich das mal ) gegen eine Person aus seinem Mund gehören sich nicht in der Öffentlichkeit.

Ansonsten höre ich mal raus, daß beide primär zu viel Geld verlangten, Chrissie´s neuer Manager hat es wohl verzockt

Einmutiges, offenes Interview, jedenfalls sehr hörenswert!

Andreas
Alt 29.12.2008, 23:13   #69
*JO*
triathlon-szene.de TV-Team

Benutzerbild von *JO*

Zitat:
Ich meinte Deine Aussage oben: "Gaaaanz große Sache das!!! Aber ich verrat's nicht!" - das finde ich plump.
ok da hast du recht damit kann ich leben
*JO* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2008, 23:22   #70
speiche
Szenekenner

Benutzerbild von speiche

Zitat:
Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen
....Chrissie´s neuer Manager hat es wohl verzockt

Einmutiges, offenes Interview, jedenfalls sehr hörenswert!

Andreas
im Interview auf 3athlon hat er aber, finde ich, eindeutig zu erkennen gegeben, dass genau das nicht der Grund war...das wurde erstaunlich offen publiziert, die Nummer mit der überhöhten Forderung wäre natürlich die einfachste Möglichkeit....Verdammt, was kostet das Interview?
speiche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2008, 23:38   #71
Thorsten
Szenekenner

Benutzerbild von Thorsten

Die Live-Sendungen finde ich super gemacht, da steckt viel Arbeit drin und wenn es die kostenlos gibt, finde ich das super. Ab und an (für das gebotene aber immer noch zu selten) drücke ich auf den Spenden-Button, weil ich die Arbeit der Crew honoriere.

Es umgekehrt zu machen, indem die Sendung kostenpflichtig und das spätere Herunterladen kostenfrei ist, würde vermutlich nicht klappen, da die Aktualität der Beiträge (abgesehen von einer Hawaii-Nacht) nicht so hoch ist, dass jemand nicht noch ein paar Tage drauf warten könnte, um den Film kostenlos zu sehen. Beides kostenpflichtig zu machen, würde vermutlich auch einige Interessierte verschrecken, da ja im Internet die Kostenlos-Mentalität vorherrscht, ich nehme mich da kein Stück von aus. Also halte ich das für durchaus legitim, für die angebotenen Filme Geld zu verlangen. Die Preise werden ja auch insbesondere für Vielnutzer auch sehr moderat. Ich habe bislang keinen Film heruntergeladen, da ich die meisten der Sendungen live sehe und kaum die Zeit und insbesondere die Muße finde, etwas herunterzuladen und nochmal anzuschauen (das Interview mit Sandra Wallenhorst hatte ich nicht gesehen und habe es zwar mittlerweile kostenlos heruntergeladen, bin aber noch nicht zum Gucken gekommen). Beim nächsten Lenkerbandwechsel dürfte es aber soweit sein, vorher die Anleitung zu bekommen ist günstiger als der Fehlversuch mit einem anschließend zu entsorgendem Lenkerband .

Und wenn Arne irgendwann mal dank T-S der reichste Mann der Welt wird, kann ich sagen, dass ich beim ersten Forumtreffen ein Bier mit ihm getrunken hätte .
Alt 30.12.2008, 00:46   #72
eifel-man
Szenekenner

Benutzerbild von eifel-man

... Danke Arne für das super Interview ... !!!
... es ist eben doch ein Unterschied , ob ich die Meinung von Kurt Denk lese oder höre ... !!!
... Alles in Allem hätte er schon die Top-Stars ... am liebsten alle am Start ... aber nicht um jeden Preis... !!!

Es dürfte sicherlich auch schwierig sein jeden Profi zufrieden zu stellen ..., dass hat er klar rausgestellt ... es gibt nunmal nur 2-3 Rennen im Jahr , wo sich der Top-Athlet zeigen kann ... (mit einer ansprechenden Leistung)
Dabei ist es auch legitim, dass jeder Pro versucht das optimale rauszuholen.

... bemerkenswert waren die positiven Anmerkungen zu Roth ... , aber die nehmen sich ja beide nix weg ... da beide Rennen ruck-zuck ausgebucht sind/waren und letztendlich beide ein munteres Starterfeld zu bieten haben.

thanx Arne & Team ... !!!
eifel-man ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen