und ich hab mir mal deine aktuellen Fotos drüben angeschaut, da überlege ich doch noch Backnang zu melden
Mach mal - ich starte nicht mehr bei Windschattenrennen (und Backnang ist eins).
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Sorry, aber solche Aussagen sind einfach nur billig.
Nedd nur billig, sondern kostenlos, wenngleich nicht umsonst!
Hab einfach noch nicht Urlaub und nicht genug Langeweile, mich zum x-ten Mal am gleichen Thema zu laben.
Wenns dann aber bald losgeht, meld ich mich mit nem Siebtnick an, palavere hier kräftig mit und wenn ich saumässig gut drauf bin, mach ich noch nen Beinerasieren-Fred auf.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Ich fände es gut, wenn Frodeno mal auf der Langstrecke angreifen würde, oder es zumindest versuchen würde ...
hm, weiß auch nicht. Wäre ja ein bissel blöde, wenn er sich jetzt seine ganze Karriere lang auf eine Distanz so spezialisiert hat. Jetzt hat er endlich den langersehnten Erfolg und soll auf einmal auf 'ne andere Distanz wechseln? Lieber den Schub noch ein bissel ausnutzen!!!
Ach ja, und Jan Frodeno ist bei mir nicht auf Platz 3, sondern auf Platz 1!!!