Meiner Meinung nach vom Uno X Fahrer verursacht: Er kreuzt in der Gruppe und fährt quer über Pogis Vorderrad. Elementare Regel: Linie halten! Sollte meiner Meinung nach sogar eine Strafe geben.
Meiner Meinung nach vom Uno X Fahrer verursacht: Er kreuzt in der Gruppe und fährt quer über Pogis Vorderrad. Elementare Regel: Linie halten! Sollte meiner Meinung nach sogar eine Strafe geben.
Sehen die bei Eurosport und auch Pogi selbst anders. Er war nicht aufmerksam oder hat in die falsche Richtung geschaut, während aufgrund einer Attacke alle die Straßenseite gewechselt haben.
Pantani hatte doch schon in den 90er ein Bianchi in celeste-gelbem Design. Weiß aber nicht mehr, ob er das erst gefahren ist, als er selbst in gelb gefahren ist.
M.
Cipollini hatte wohl auch mal eins, ist es aber nicht in der Tour gefahren.
Sehen die bei Eurosport und auch Pogi selbst anders. Er war nicht aufmerksam oder hat in die falsche Richtung geschaut, während aufgrund einer Attacke alle die Straßenseite gewechselt haben.
Ah ok, das Interview von Pogi habe ich gar nicht gehört. Den Eurosport Veloclub habe ich mit einem Ohr mitverfolgt.
Trotzdem, normalerweise fährt man niemanden so vors Vorderrad. Aber "normalerweise" gibt es ja nicht mehr: Es wurde weit vor Ziel im Feld angegriffen als verpflegt und umfangreich gepinkelt wurde. Hat man früher auch nicht gemacht. Ok, times are changing.
Aus einem Team-Car wurde auch gesagt: NO RULES! NO RULES!
Interessant auch, dass die anderen Fahrer dann auf ihn gewartet haben, obwohl er ja eine neue Gruppe hatte. Und in einem anderen Zusammenhang bezüglich ungeschriebener Regeln sagte er kürzlich: „Ich werde nicht dafür bezahlt, dass ich anderen Fahrern einen Sieg überlasse.“ er nimmt alles was er kriegen kann.