Zumal ich vermute, dass du indirekt für die nächste Auszeichnung gesorgt hast: du hast dir soeben im Winterpokal die Trophäe "Teamsportler*in" erkämpft!.
Einen Scheixx habe ich mir „erkämpft“, bis jetzt ist der Pokal doch noch mal gestartet, oder?!?!
@TriVet : mit Auszeichnungen und Trophäen ist die WP Seite vor allem am Anfang super großzügig ... fast schon nervig.... das wird dann nach und nach weniger ....
Ja, ist ziemlicher Quark. Haste am WE trainiert, kriegst nen Stern oder so. Wenn sie Dich motivieren wollten, würden Sie Dir das vorher sagen: trainier heute, dann kriegst was. Abgesehen davon, dass sowieso niemand ausser Dir selbst mitbekommt, wie toll Du warst.
Anyway. Die Plaketten "erstes Mal Hund spazieren geführt dieses Jahr" oder "zwölf Minuten am Stück freihändig Ebike gefahren" wird man vermutlich in seinem digitalen Testamanet erwähnen müssen, damit sie auch in drei Generationen noch mit unverhohlenem Stolz herumgezeigt werden können.
Aber ich kann damit umgehen, bin ja Ovationen gewöhnt.
Zitat:
Zitat von Siebenschwein
Anyway. Die Plaketten "erstes Mal Hund spazieren geführt dieses Jahr" oder "zwölf Minuten am Stück freihändig Ebike gefahren"
Wenn Du nicht sowieso heimlich (?) dahinter steckst, solltest Du Dich als "HeadOfCreativeContentManager" bewerben.