Bevor hier geschlossen wird:
Ich kauf Dir die zwei Conti GP 5000 TT TDF Limited Edition 25mm Reifen bei Nichtgefallen gerne ab (falls sie zu wenig Watt abwerfen )
Gebot: 100,- €
Die sind ja nicht mehr original verpackt, sondern bereits in den Händen gehabt und montiert gewesen. Montiert mit den dazu bestellten Latex Schläuchen oder ohne Schläuche und mit Dichtmilch?
... Für mich ist es aber auch ok, wenn Du die Messdaten, die Du Dir ergoogelt hast, für eine absolute Wahrheit hältst, der nicht widersprochen werden darf. ...
Zitat:
Zitat von Hafu
...
Das ist eine ziemlich unverschämte und mehr als unnötig aggressiv formulierte Unterstellung.
Wo habe ich denn geschrieben, dass ich mir die von mir genannten Werte "ergoogelt" habe???
Und wo steht, dass ich sie für eine absolute Wahrheit halte?
...
Von mir aus kann mit diesem Thread und der vom Administrator unnötigerweise ad hominem geführten mehr als unnötigen Diskussion auch gleich mein Account mitgelöscht werden.
Arne ist der Gastgeber und darf sich natürlich mehr rausnehmen als jeder andere User hier, aber die Konsequenz eines unnötig aggressiven Umgangs mit den eigenen Gästen ist eben, dass diese sich dann eben unwillkommen fühlen und anderweitig orientieren.
Von mir aus kann mit diesem Thread und der vom Administrator unnötigerweise ad hominem geführten mehr als unnötigen Diskussion auch gleich mein Account mitgelöscht werden.
Ach Hafu, das tut doch nicht not.
Wie schon von einigen geschrieben.
Beide Seiten runterfahren.
Mir scheint wie beim Captain, ein wenig aneinander vorbei geschrieben worden zu sein.
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Danke danke, darüber hatte ich auch schon schlaflose Nächte, kam auch nicht weiter als Deutsche Bundesbahn.
Zumindest ist der Punkt geklärt, bevor der Thread schließt.