Ja, aber so eine Umstellung ohne erforderlichen Personalwechsel sollte man vielleicht dann nach 20min durchführen und nicht so lange warten, bis das Aussxheiden droht und man dazu gezwungen wird.
Jogi reagiert nur und agiert kaum. Das finde ich bei dem Potential der Mannsxhaft zu wenig. Wir erinnern uns an die BL Saison, wo Hummels der beste IV war, Gundogan seine beste Saison spielte, Havertz im CL Finale das entscheidende Tor macht, Rüdiger bei Chelsea eine tragende Rolle übernahm und Kimmich bei Bayern zum Anführer unter Superstars herangewachsen ist.
Ab Mitte HZ war das fern ab jeglichen Konzepts. Da turnte der Hummels ja auch ständig auf der 9 rum. Das war einfach vogelwild nach vorn.
Okay, fair enough - das zieht sich aber bereits seit 2004 (und eigentlich auch unter Rudi davor) so ein bischen durch, es wird spät reagiert. Auch die jungen unbekümmerten Leute kommen meist erst spät, wenn schon fast alles hinüber ist. Musiala zB fand ich absolut super, klar er vertändelt mal einen aber da war immer Alarm als er am Ball war!
Okay, fair enough - das zieht sich aber bereits seit 2004 (und eigentlich auch unter Rudi davor) so ein bischen durch, es wird spät reagiert. Auch die jungen unbekümmerten Leute kommen meist erst spät, wenn schon fast alles hinüber ist. Musiala zB fand ich absolut super, klar er vertändelt mal einen aber da war immer Alarm als er am Ball war!
Klar. Geht er ins 1 gg 1 und lässt den Gegenspieler aussteigen, hat man danach in der gefährlichen Zone eine Überzahlsituation. Das war ja genau das Spiel des Sane in seiner ersten und zweiten Citysaison vor seiner Verletzung.
Zitat: Man vergleiche nur das italienische Team mit dem Deutschen: Im deutschen Team machen zu viele Spieler, was sie am Besten können. Im italienischen Team macht jeder Spieler, was das Beste für das Team ist.
Punkt. Mehr ist in der Tat nicht zu sagen.
@hafu: danke für den Link, Newsletter ist abonniert
Die, die kein Bock auf Quarantäne oder Tests haben werden Mittel und Wege finden, wieder einzureisen und Tags drauf wieder normal auf der Arbeit zu erscheinen.
Wie geil ist das denn… Tschechien gewinnt durch eine tolle Mannschaftsleistung, bestens eingestellt von einem sehr sympathischen Trainer, 2:0 gegen einen der großen Turnierfavoriten, die Niederlande.
Gestern Österreich wird mit einer ähnlich couragierten Leistung gg Italien leider nicht belohnt. Schade!
Die ARD mit Frau Allmuth Schult mit einer sehr guten Fachfrau im Studio, Daumen hoch!!
Gleich ein Knaller, die ewigen Belgier bei der wahrscheinlich letzten Chance der goldenen Generation gg Portugal. Lukaku gg Ronaldo wäre zu einfach, aber ein Fokus liegt auch auf dem Duell.
Die Wochen der Wahrheit…. Freu mich drauf!
Zugegen, nach dem 3:1 für die Franzosen hab ich keinen Pfifferling auf die Eidgenossen gegeben und bin erst mal in‘s Bad gewackelt. Kaum raus steht‘s 3:3..
Im Elfmeterschießen verschießt Mbappe…
Ich freu mich für den Underdog. Der spielt am Freitag gg Spanien…