Leute, wenn wir nicht jeden Monat einfach ne neue Liste anfangen und jeder seinen eigenen Kram überträgt, wird das ganze hoffnungslos unübersichtlich.
Wozu denn ?
Wer noch keinen neuen Eintrag im laufenden Monat gemacht hat, wird einfach mit 0 für diesen Monat gewertet, sprich bleibt mit seinem alten Eintrag am Ende der Liste, so wie Anfang Februar auch gehandhabt ...
Kenntlich machen könnte man das einfach am Übertrag ...
XXX 12km / Übertrag Februar 120 km
YYY 10km / Übertrag Februar 130 km
ZZZ 65 km / Übertrag 33 km
...
Bei XXX und YYY stehen also die März km, bei ZZZ noch die Februar km, deshalb XXX und YYY oben, ZZZ und Konsorten am Ende der Liste ...
P.S.:
Wo findet eigentlich die Siegerehrung der Februar-Meister statt ?
ich finde es auch etwas unübersichtlich, grad beim Monatswechsel
so hat vorhin René die ersten März-km eingetragen, steht nun aber fast zuhinterst damit, weil natürlich alle über ihm die Monatszahlen nicht auf 0 gesetzt haben
solange jeder alle ein/zwei Tage aktualisiert gehts ja, aber wenn solche sind, die gar nicht mehr mitmachen oder nur einmal pro Woche eintragen...
Singt, als würde keiner zuhören .
Da sitzt Du einen Missverständnis auf. Du musst Dich nur auf die richtige Position bringen. Die Positionszahl wird automatisch für alle Teilnehmer editiert.
Also: Du setzt Dich einfach über den User, der die nächst geringere Kilometerzahl hat, fertig.
Genau was ich hören wollte. Hab mir mal so eine Rangliste im "Zitiermodus" angeschaut und jetzt ist alles klar. Dafür hab ich jetzt (fast) keine Ausreden mehr...
Ich würde nur eins ändern: Tausch der Positionen Gesamtkilometer und Monatskilometer. Denn entscheidend ist (IMO) doch die insgesamt gefahrene Strecke und nicht wieviel davon in welchem Monat geleistet wurde. Kann sich da jemand anschließen?
Ich würde nur eins ändern: Tausch der Positionen Gesamtkilometer und Monatskilometer. Denn entscheidend ist (IMO) doch die insgesamt gefahrene Strecke und nicht wieviel davon in welchem Monat geleistet wurde. Kann sich da jemand anschließen?
Das ist doch Thema der Umfrage/Abstimmung, mit eindeutigem, bisherigem Ergebnis, wenn ich dich richtig verstehe ...
Bin ja weiterhin für das gelbe Trikot für den "Gesamtführenden", wie es im Rollen-Protokoll noch existiert ...