Wir gehen gleich radeln, oder sollte man die Einheit bei der momentanen Wetterlage doch besser schwimmen nennen. Alles für den Dackelverein... äh Winterpokal
Wir gehen gleich radeln, oder sollte man die Einheit bei der momentanen Wetterlage doch besser schwimmen nennen. Alles für den Dackelverein... äh Winterpokal
Ich bin heute bei 13°C und Sonne los, natürlich ohne Regenjacke. Nach einer Stunde war ich in einem Regensturm, 5°C, der mich freundlicherweise wieder bis vor die Tür begleitete. Inneres Mantra: "Lerne zu leiden, ohne zu klagen!"
Ich bin heute bei 13°C und Sonne los, natürlich ohne Regenjacke. Nach einer Stunde war ich in einem Regensturm, 5°C, der mich freundlicherweise wieder bis vor die Tür begleitete. Inneres Mantra: "Lerne zu leiden, ohne zu klagen!"
78 Km ohne Regenjacke, zwischen drin Schauer, bei Start 7,5 Grad Celsius. Zwei Steinpilze im Wald gefunden und dann noch Wildblumen gepflückt. Für 2 h kam sogar die Sonne raus. Inneres Mantra "Besser in der Natur sein, als einen Film schieben."
Sorry for off-topic. Ich starte ja beim Ostseeman 2020.
Die Herrschaften bitte mal von den Inseln berichten!!!!
nun ja.. unsere Bude ist Weltklasse... Essen wie immer lecker und was zu trinken gibt's auch. Wir waren heute wieder auf dem Rad, war frisch und windig in den Bergen.. aber wen juckts.. Wenig los gerade, ist halt Off Season.
Die nächsten Tage werden brutal windig, da wird wohl eher laufen angesagt sein dann.. schaun wir mal.. im Meer schwimmen ist ein Traum gerade.
Das ist ein sehr gutes Mantra wir waren am Freitag auch nass bis auf die Knochen, macht aber wieder richtig Spaß das Radeln
Zitat:
Zitat von Trimichi
78 Km ohne Regenjacke, zwischen drin Schauer, bei Start 7,5 Grad Celsius. Zwei Steinpilze im Wald gefunden und dann noch Wildblumen gepflückt.
Steinpilze lecker... wie hast du die denn zubereitet? Wildblumen gepflückt - sweet
Zitat:
Zitat von Kona1248
wir sind bei 20 grad los mit viel Wind und zwei Platten
2 Platten? Krass, sind die miesen kleinen Lavasplitterchen
Zitat:
Zitat von Kiwi03
nun ja.. unsere Bude ist Weltklasse... Essen wie immer lecker und was zu trinken gibt's auch. Wir waren heute wieder auf dem Rad, war frisch und windig in den Bergen.. aber wen juckts.. Wenig los gerade, ist halt Off Season.
Die nächsten Tage werden brutal windig, da wird wohl eher laufen angesagt sein dann.. schaun wir mal.. im Meer schwimmen ist ein Traum gerade.
Steinpilze lecker... wie hast du die denn zubereitet?
Kürbiscremesuppe natürlich, hätte sie in Butter geschwenkt leicht angebraten die Pilze und mit indisch, sweet Curry verfeinert. Sahnehäubchen noch dazu.
Und dann: Pizza Spinacci!!! Das war mein "Frass" für heute.