Holly sieht stark aus, aber Ryf deutlich entspannter. Denke auch, dass sich da nicht mehr viel tut.
Bin aber gespannt auf die Endzeiten. Die Strecke ist ja außer den Wenden super schnell. Hätte ich nicht gedacht, nachdem von Berg letztes Jahr mit einer 1:17 gewonnen hat und Freddy van Lierde als bester "relevanter" Läufer ne 1:15 hatte. Aus dem Frauenrennen kann man dann vielleicht ungefähr ableiten, wie viel die Radstrecke kostet.
65-Minuten-Kurs meinte Blummenfelt gestern (mit verschmitzten Lächeln), aber an Selbstbewustsein hat es den Norwegern noch nie gefehlt. Das Radfahren wird schon auch den Männern morgen einiges an Zeit kosten. So schnelle Zeiten wie letztes Jahre in Südafrika wird man glaube ich auf dem Halbmarathon nicht sehen. Aber so ganz genau weiß man natürlich nicht was Blummenfelt, Brownlee und Gomez drauf haben... komplett auszuschließen ist es auch nicht. Für jemanden, der 30:46 auf 10km am Ende eines harten Triathlons in der Lage ist zu laufen, sind 1:05 rechnerisch unter Zugrundelegung der üblichen Hochrechnungsformeln durchaus denkbar.
65-Minuten-Kurs meinte Blummenfelt gestern (mit verschmitzten Lächeln), aber an Selbstbewustsein hat es den Norwegern noch nie gefehlt. Das Radfahren wird schon auch den Männern morgen einiges an Zeit kosten. So schnelle Zeiten wie letztes Jahre in Südafrika wird man glaube ich auf dem Halbmarathon nicht sehen. Aber so ganz genau weiß man natürlich nicht was Blummenfelt, Brownlee und Gomez drauf haben... komplett auszuschließen ist es auch nicht. Für jemanden, der 30:46 auf 10km am Ende eines harten Triathlons in der Lage ist zu laufen, sind 1:05 rechnerisch unter Zugrundelegung der üblichen Hochrechnungsformeln durchaus denkbar.
Hm also 30:46 sind 3:04,6-Pace, laut meinem Taschenrechner wäre eine 1:05:00 3:04,9 also das wäre schon sehr gewagt. 1:05:59 immer noch 3:07,7 (Ist natürlich die Frage wie schnell bzw. akkurat die Lausanne-Strecke war). Na ja wie du schon sagst, an Selbstbewusstsein mangelt es denen nicht...
Denke, wenn Brownlee und Gomez auf dem selben Niveau laufen wie in Südafrika wäre das schon überraschend und die sind ja keine 1:06 gelaufen auch wenn man manchmal das Gefühl bekommt wenn über das Rennen geredet wird.
Bekommen die Sprecher Geld wenn sie "Hoka one-one Runcourse sagen"?
Das nervt...
Naja, vermutlich bekommt Ironman Geld dafür das die Laufstrecke so heißt und nachdem die Sprecher von Ironman bezahlt werden, kann man das so sagen.
1:18:37 von Ryf auf dem Halbmarathon, ohne dass sie alles hätte rausholen müssen. Das verspricht auch für die Männer einen schnellen Lauf.
Damit 1:37 langsamer als letztes Jahr.
Das würde dann für Alistair eine tiefe 1:09 bedeuten, also den Bereich, den z. B. Johannes in der Livesendung prognostiziert hat. Vermutlich ist er aber in besserer Form als letztes Jahr.