Hi Wagnerli,
also, ich dachte eigentlich, dass wenn man so als "Retter in der Not" anderen Triathleten in der letzten Sekunde Staffel-Asyl gewährt, dass die dann ja auch net meckern dürfen, wenn man selbst schlecht ist.
Wenn ich mir das so vorstelle wie es bei dir wahrscheinlich war und ich schon Wochen vorher wüßte, dass ich mit 2 super Leuten, wie z. B. mit WT und Nopogo in ner Staffel wär, mein Gott, ich wäre so nervös und würde so panisch versuchen besser zu werden, um wenigstens den Abstand von den Welten, die uns trennen zu verkleinern, dass ich wohl im KH landen würde
Da würde ich auch kneifen. Aber so als Rettung, dann darf keiner meckern.
Ich glaube allerdings auch, dass ich mich in ner puren "just for fun - Staffel" wohler fühlen würde. Hauptsache jeder gibt sein bestes. Für nächstes Jahr wäre das ja mal echt ne Überlegung wert zusammen mit noch 2 Anfängern zu starten. Das wäre bestimmt super lustig und am Abend vorher würden wir wohl alle vor Nervosität sterben
Schaun wir mal wie Roth wird und was das nächste Jahr so bringt.
(Verstehen tu ich aber wirklich nicht, wenn ein Schwimmer, ein Biker und ein Läufer eine Staffel suchen, wo da das Problem ist eine neue zu machen??

Aber naja, ich bin da ja relativ jungfräulich und hab von der Materie keine Ahnung, da scheint es große Komplikationen zu geben

)